Freitag, 28. Juli 2017

Mal wieder Vera Lane

Für eine Insta-Freundin zum Geburtstag habe ich mal wieder meine Mixed Media
Sachen hervor geholt.

Vor eineiger Zeit habe ich mit meiner Gelli Plate und Acrylfarben einige Hintergründe gezaubert und die haben danach geschrien, verwerkelt zu werden!




Der einzelnen Hintergrüde wurden dann noch mit Stempeln von Carabelle Studio, Rubber Dance stamps und Hero Arts verziert.
Die Motive sind ja Digistamps und ich habe sie mit Copics ausgemalt.
Huch, da liegt ein Klebepadteilchen ..das gehört nicht zum Kunstwerk...kicher.

Challenges
Simonsaystamps: Anything Goes
ATSAM Challenge #252 Make your Mark





Kommentare:

  1. Gorgeous tags Daniella :-) I love the colourful backgrounds and the quirky images, very cute :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Super cute!!! Thank you for joining us at ATSM, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!