Sonntag, 3. Dezember 2017

Miniadventskalenderwichteln #ilovemywichtel

Hallo!

Heute zeige ich Euch einen Adventskalender den ich bekommen habe!
Auf Facebook haben ein paar Mädels eine kleines Adventskalender Wichteln veranstaltet.
Kleine Schachteln mit etwas Süßem sollten für die adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend gestaltet werden!
Meine Wichtelmama ist die liebe Claudia und sie hat diesen tollen Kalender gemacht:


Und mein Wichtelkind war die liebe Birka und sie hat diesen Kalender von mir bekommen:



Leider habe ich vergessen, die Karte zu fotografieren....

Natürlich könnt Ihr Euch auch die anderen tollen Kalender anschauen

Jessa - @jessafeig  Useless Trinkets
Claudia - @junipercat  - Colorfulcapricorndays
Dani - @stempeldani - Stempelschublade
Birka - @Biiirka- MitherzundSchere
Maike - @maikreations Maikreations
Karolin - @karoscrafting 
Kati - @stampingchicks Stampingchicks
Sandra - @ _artnas_  Artnas
Reni - @kartenwind Kartenwind
Katrin - @Katrin-pojekt-cupcake  Projekt Cupcake
Biggi _ @Mimizitrone Mimizitrone
Jeanin - @some_bits_and_pieces Some bits and pieces
Dunja - @dunjatrautmann Cards and More
Gisi - @stampingchicks Stampingchicks

Viel Spaß dabei und einen schönen 1. Advent!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!