Samstag, 16. September 2017

happycraftyfriends-Birkas-Geburtstags-Bloghop

Hallo Ihr Lieben!

Heute haben Rena und ich etwas Besonderes für Euch!
( Rena ist nämlich bloglos...und da schreibe ich für sie mit )

Die liebe Birka hat heute Geburtstag !

 HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!!
Und den wollen wir so richtig groß feiern!

Und aus diesem Anlass und weil die Birka so eine gaanz Liebe ist,
haben wir Mädels einen Bloghop eingerichtet!
Auf dem extra dafür geschaffenen Blog

www.happycraftyfriends.blogspot.de



Wir zeigen Euch all die gewerkelten Karten , die Birka von uns zum Geburtstag bekommen hat.

Und hier sind die Karten von Rena und mir!

Rena

Rena hat eine schöne Schüttelkarte gemacht und dazu die tolle runde
Happy Birthday Stanze von MFT benutzt.
Toll, oder?

Dani


Ich habe mit diese drei Süßen ausgesucht . Der Hintergrund ist mit Distress Oxids gemacht
 und ich habe noch ein paar Herzchen drauf gestempelt.
Die Süßen habe ich mit Copics ausgemalt!

Und das Gute daran kommt jetzt!

Auf dem happycraftyfriends Blog veranstalten wir eine Challenge mit vielen tollen Preisen!
Alles was Ihr tun müßt, ist eine Karte zu werkeln, natürlich in pink.
Denn Pink ist Birkas Lieblingsfarbe!
Wie man unschwer am Post erkennen kann!

Und weil Geburtstag gefeiert wird, gibt es auch gaaanz viele Geschenke für euch!



Also rüber auf den Geburtstagsblog!

Und zur Inspiration hüpft durch all unsere  Blogs und schaut Euch die tollen Karten, die wir gewerkelt haben!

Los geht es bei












                                                                             Wiebke

                                                                     Dani und Rena  ( ihr seid hier )

                                                                               Nina

                                                                    Katrin und Jennifer

                                                                           Christiane 
 
                                                                               Tina

                                                                              Maike

                                                                              Dunja

                                                                              Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!