Sonntag, 2. Juli 2017

Paper Artsy Stamps

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir das neue Set von Paper Artsy gegönnt.
Diesen blumen konnte ich einfach nicht widerstehen.



Der Hintergrund ist wieder mal mit Distress Oxids gestaltet.
Auch die Blumen  ( von Rubber Dancs Stamps ...Textured Flowers )) auf dem Hintergrund sind damit gestempelt.
Blüten und Blätter sind separat gestempelt, mit Kurtake Zig Brush Pen ausgemalt und aufgeklebt.

Die Karte passt zur aktuellen Challenge bei Rubber Dance Stamps






Kommentare:

  1. This is fabulous Daniela, such a happy card and you've used our colours beautifully. Thank you so much for joining in with us at Rubber Dance and have a great week. Sue xx

    AntwortenLöschen
  2. I, too, love oxides - they are so much fun aren't they? Love your background for these fun stamps.
    Thank you for joining us at Rubber Dance.
    Dot x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Liebe,
    eine traumhaft schöne Karte hast Du da gemacht, das Set gefällt mir auch total gut!!!
    Liebe Grüße 😘
    Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous. Love the fun flowers and the way you combined the colours. Thanks for joining the Rubber Dance challenge. Hugz

    AntwortenLöschen
  5. So eine wunderschöne Karte! Toll, dass Du unsere Stempel verwendet hast. Der Hintergrund ist klasse. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Rubber Dance Challenge. xx Susanne.

    AntwortenLöschen
  6. Awesome card Daniela. Thanks for joining us at Rubber Dance color challenge this month.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!