Freitag, 26. Mai 2017

Creative Friday Challenge #180

Guten Morgen Ihr Lieben!

Es sind zwei Wochen um, es ist Freitag uns somit Zeit für die neue Challenge bei

                                                       Creative Friday!

Maccht mal frühmorgens das Fenster auf und lauscht !

Es zwitschern die Vögel in allen Variationen!

Da haben wir uns gedacht, na das passt doch!

Also ran an die

                                                             Vögel!!

Da gibt es doch tolle Möglichkeiten!

Ich habe mir die Crazy Birds von Tim Holtz geschnappt und eine Karte gemacht! 


Zuerst habe ich mit Strukturpaste den Hintergrund gemacht und diesen dann mit Gelatos eingefärbt.
Einen separaten Bogen Aquarellpapier habe ich mit Aquarellfarebn kunterkunt gefärbt und anschließend den Vögel und alle anderen Einzelteile drauf gestempelt und ausgestanzt. 

Dann bin ich auf die Pirsch nach meinem gut 30 Jahre alten Dymo gegangen und habe den Text gedruckt.

Noch ein paar Akzente mit einem weißen Gelpen..fertig!

Und nun ran an die Basteltische! 
Für Inspirationen schaut wie immer auf die Seiten unseres Designteams! 
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!