Dienstag, 11. April 2017

Mixed Media!

Hallöchen!

Okay...es gibt ja nicht nur Niedlich stempeln oder Clean and Simple!

Nein, ich habe jatzt auch Mixed Media für mich entdeckt.

Wow.... was man da alles zaubern kann und Schuld alleine ist meine Instagram Freundin Christiane.
Sie war der Meinumg ich müßte mal meine Comfort-Zone verlassen!

Also erst mal zu gerstäcker gestiefelt und eine Runde geld für völlig unbekanntes ausgegeben!
Dann noch ein paar passende stempel organisiert und los gings.

Was soll ich sagen?
Egal was man macht, man sieht aus wie ein Schwein und für auf die Schnelle mal eine Karten machen, ist das auch nichts.

Natürlcih wurde auch erst mal eine riesige Runde durch 1000e von Videos gedreht.
Meine Favoriten standen sehr schnell fest!


Vicky Papaioannou  .....wunderbare bunte Art Journals
Susanne Rose  ....tolle Sachen!

Und nach den Anleitungen in diesen Videos habe ich los gelegt....


Es ist eine ziemlich simple AKrte für den Anfang, aber man  uß ja erst mal ausprobieren, wie das alles so funktioniert.
Der Hintergrund ist mit Acrylfarben gemacht...da ich welche von Marabu habe, habe ich gleich diese genommen...bevor ich andere kaufe, probiere ich erst mal mit denen herum.
Dann hier und da Musterstempel drauf udn ein paar Kleckse. Anschließend werden die Blumen gestempelt.
Das ist so die simpelste Version.

Und dann habe ich diese Art Journal Seite bei Vicky gesehen

Heidewitzka...die Hälfte der Utensilien sind nicht vorhanden, aber was solls, ran an den Feind!


Okay...alles geschrumpft auf Kartengröße natürlich.
Ich habe geschlagene 5 Stunden an der Karte gesessen, ich mußte einiges erst mal ausprobieren.

Papier mit einem Hintergrund bestempelt, dann mit Gesso übermalt.
Anschließend Gelatos drüber geschmiert. Und das ganze fixiert.
Mit Stencil und Paste das Muster aufgetragen, Pünktchen gesprenkelt.

Figuren geschnipselt...schaut Euch das video von Vicky an, so habe ich das auch gemacht.
Dann noch ein paar Akzente gesetzt, endlich fertig.

Hört sich nicht nach 5 Stunden an, gell? Ist aber so...!
Jedenfalls macht das total viel Spaß und ich mache sicher weiter!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!