Freitag, 21. April 2017

Gelatos !

Ich habe mir ein paar Gelatos gekauft und damit rum probiert.

Gelatos sind ja Wachskreiden, die wasservermalbar sind. Und deshalb ich ich diverse Hintergründe gemacht und die zu Tags verarbeitet.


Bei dem ersten Tag habe ich die Blume direkt mit Staz On auf den Hintergrund gestempelt uns anschließend mit Buntstiften ausgemalt.
Nachdem ich den  Hintergrund mit gelatos und Wasser gemacht habe, mußte er trocknen.
Anschließend habe ich eine Schmetterlingsschablone drüber gelegt und mit einem Babyfeuchttuch die Schmetterlinge raus gewischt.


Die sind von  Rubberdance Stamps.

Auch bei diesem Tag ist der Hintergrund mit Gelatos gemacht, aber nicht wasservermalt sondern nur ineinander gewischt...anschließend habe ich ihn fixiert . Das Haus ist  separat auf einen wassercolorierten Hintergrund gestempelt .


Das Haus ist von Rubberdance Stampms, das Mädel von Carabelle studio!

Challenges:
Simonsaysstamp: Showers and /or Flowers
Crafting with an Atitude #26: Anything Goes




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!