Freitag, 31. März 2017

Creative Friday Challenge #176

Guten Morgen!

Mei..ist schon wieder Freitag und da kommt dann wieder eine neue Challenge bei

                                        Creative Friday

Diesmal mit dem passenden Thema

                                               Frühling

Die ersten Blümchen stecken ihre Köpfe raus,die dicke Winterjacke kann abgelegt werden, die Vögel treiben es wild und die Nachbarn vermiesen einem dem Tag mit irren Vorschlägen, wie ..der baum muß weg..ich will mehr Sonne...( mindestens 20 Meter hoch, gut gewachsen, kerngesund...es lebe die Ignoranz der Natur gegenüber ) aber das ist ein anderes Thema!

Ich habe mich mal an was ganz anderem versucht..am Papier quillen...passend zum Thema
Hyazinthen und Schneeglöckchen


Unser Challenge Blog hat schliesslich nicht nur Stempeln zum Thema sondern Papier!
Das Zubehör bekommt man im Bastelbedarf und auch bei Karen Marie Klip direkt.
Und nun zu Euch...was fällt euch ein?
Wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Teinahme!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!