Freitag, 17. März 2017

Creative Friday Challenge #175

Guten Morgen!

Heute ist Freitag und es sind schon wieder 2 Wochen um.

Deshalb startet heute eine neue Challenge bei

                                                 Creative Friday!

Diesmal haben wir das schöne Thema

                                                     Blumen 

für Euch!

Ich habe eine Karte gewerkelt.

Die Idee dafür habe ich von Jennifer McGuire. Sie hat ein tolles Video gemacht.
Schaut einfach mal hier vorbei.



Klickt mal aufs Foto, dann könnt Ihr den Schimmer besser sehen.

Ich habe auch die SpectrumNoir Sparkle Stifte benutzt. Die Stempel sind von Simonsaysstamp

Also..nun ran an den Basteltisch und viel Spaß! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!