Freitag, 3. März 2017

Creative Friday Challenge #174

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag, zwei Wochen sind vorbei und somit wird es Zeit für eine neue Challenge bei

                                                Creative Friday!

Diesmal wollen wir alles zu folgendem Thema sehen:

                                                Gute Besserung!

Ich habe mich für eine Karte entschieden!


Dazu habe ich einen Stempel von Penny Black benutzt.
Die Schafe sind eigentlich ein Dreiermotiv, aber ich habe sie einfach auseinander geschnitten.

Der Hintergrund ist mit einer Glitterpaste von BoBunny und einem Stencil von CC Design gemacht.

Und was fällt Euch ein?
Schaut einfach auf unseren ChallengeBlog für mehr Inspirationen!
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!


1 Kommentar:

  1. The sheep are darling! I love the orange butterflies and the polka dot grass, a super cute card.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!