Sonntag, 30. Oktober 2016

Yetis!

Hier ist meine neue Karte mit den süßen Yetis von My Favorite Things.

Auch hier habe ich passend zur aktuellen Farbchallenge von MfT eine Karte gewerkelt.


Coloriert ist auch wieder mit Copis.
Leider sind man das Glitzern nicht so richtig.

Und auch hier habe ich ein passendes Tag zu gemacht.


Auch der Anhänger ist wieder mit der Cricut geschnitten.

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag.

Challenge:

My Favorite Things: Color Challenge #56




Merry Everything!

So heisst das Set von My Favorite Things.

Und passend zu der aktuellen Sketch Challenge von Mft habe ich eine Karte gewerkelt


Die Schneeflocken sind allerdigs ein Stencil von Memory Box.
Coloriert habe ich mit Copics, der Hintergrund ist mit Stempelkissen von Stampin Up gewischt.

Passend dazu ist noch ein Tag entstanden:


Den Anhänger habe ich mit der Cricut geschnitten, oben steckt ein Stück Schoki drin, welches ich noch mit einem Paüier umwickelt habe.

Gleich gibt es noch einen Post!

Challenges:
My Favorite Things Sketch #304


Samstag, 29. Oktober 2016

Weihnachten!

JA..es kommt langsam aber sicher näher.

Also nichts wie ran an die weihnachtliche Karten- und Anhänderproduktion!

Ich habe in meinen Weihnachtskisten gekramt und mal wieder die herrlichen Stempel von PennyBlack hervor geholt


Ausgemalt habe ich das schweinchen mit den Zig Real Brush Pens von Kurtake und für das Rot habe ich  zwei Stifte von Stabilo Pen 68 genommen.
Denn die Rottöne von den Zigs gefallen mir nicht, sie sind  mir für rote Weihnachstmotive einfach zu pinklastig.
Der Spruch drum herum ist von Simonsaysstamp.
Den ausgestanzen Kreis habe ich mit runden Dies von Crealis gemacht.
Da gibt es welche, wo dann auch außerhalb die gestrichelten Linien entstehen.

Na denn, weitermachen!


Freitag, 28. Oktober 2016

Creative Friday Challenge #165

Einen schönen guten Morgen!

Man schat auf den Kalender und schon ist wieder Freitag.
Das Wetter gibt auch nichts her, also kann man sich getrost an den Basteltisch setzen!#

Denn es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei


                                                  Creative Friday! 

Diesmal mit dem schönen Thema

                                                                Spooky!


Ist ja schließlich gleich Halloween, die Zeit der Geister, Hexen und Monster!

Ic habe kleine Schenklis gewerkelt!


Das Papier ist von Doodlebug Design und die Stempel sind aus einem alten Set von Stampin Up.

Und nun ran ans Werkzeug.
Für Inspirationen hüpft rüber auf unseren Challengeblog.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


Donnerstag, 27. Oktober 2016

Noch ein Yeti!

Auch dem Yeti habe ich ein flauschiges Fell verpaßt!


Der Hintergrund ist mit einem Stencil von Echo Park und Distressinks gemacht.
Der Spruch ist aus der StempelBar!
Passt doch, oder?




Mittwoch, 19. Oktober 2016

Die Yetis sind los!

Ich konnte nicht widerstehen.
Im neuen Release von My Favorite Things gibt es eine ganz tolles Stempelset mit Yetis.

Beim Anblick der kleinen Figuren, ist mir eingefallen, dass ich doch irgendwo noch uraltes Flockpulver rum liegen habe.

Und da ich eine Karte für eine Instagram-Bekannte brauchte, habe ich daraus auch noch eine Schüttelkarte gezaubert.


Den Hintergrund habe ich mit DistressInks gewischt und anschließend mit einer Embossingschablone von Taylored Expression bearbeitet.

Die Pailetten sind eine Mischung aus Stampin Up und Pretty Pink Posh.

Die Berge sind ebenfalls aus dem neuen Release von My Favorite Things.
Der Rahmen ist eine Schablone von Pretty Pink Posh.
Den Hintergu


Sonntag, 16. Oktober 2016

Gestatten...

..Jakob!

Den Stempel habe ich aus der Stempelbar..da gibt es noch weitere lustige Motive.


Coloriert habe ich mit Copics, die Sterne sind eine Stencilschablone von Memorybox.
Der Hintergrund wurde mit Distressinks gewischt. Der Spruch ist von Stampin Up.
LEider kann man auf dem Foto nicht sehen, dass die Glühbirnen glitzern.




Freitag, 14. Oktober 2016

Creative Friday Challenge #164

Guten Morgen!

Und wieder ist Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei

                                                  Creative Friday!


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch!

                                                  Die Farbe Lila!


Erinnert ja doch auch an Halloween, gell?

Ich habe allerdings ein Tag gestaltet:


Die Tagstanzen sind von My Favorite Things, ebenso die Bannerstanze.

Also...ich denke, da wird Euch was einfallen.
Also ran ans Werkzeug und viel Spaß. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.


Donnerstag, 13. Oktober 2016

Es gibt einen neuen Erdenbürger.....

...da mußte eine Karte her!


Die Tagstanze und der Banner sind von My Favorite things, ebenso der Elefant und die Luftballons.




Freitag, 7. Oktober 2016

Schneemann im Glas!

Gleich zwei Varianten eines Schneemann im Glas habe ich gewerkelt:


Die Weihnachtsbäume habe mit der Cricut geschnitten. Unten befindet sich Füllwatte im Glas und dann habe ich noch Kunstschnee drüber gestreut.

Ebenso beim zweiten Glas.


Leider sind die Gläser nicht für einen Ttransport per Post geschaffen.
Ich glaube, da würde der Inhalt anschließend aussehen, als wenn ein Schneesturm gewütet hätte


Samstag, 1. Oktober 2016

Creative Friday Challenge #163

Guten Morgen!

Ich weiß, ich bin im Verzug mit meinem Beitrag zur neuen Challenge bei

                                              Creative Friday

Aber die Zutaten flogen erst am Freitag abend ein und so muß ich mein Gewerkeltes heute nachreichen.

Das Thema lautet, passend zur Jahreszeit


                                                   Kürbisse

Meine Freundin war in Amerika und hat mir Hershey Kisses in Herbstfarben mitgebracht.
Als ich das wußte, ist mir der Kürbis in den Sinn gekommen:




Gesehen habe ich die Idee bei Brenda.
Allerdings habe ich mir nicht das Tutorial gekauft sondern mir das selber hin gepriemelt.

So..und nun ihr! Ran an die Kürbisse und viel Spaß. Wir freuen uns auf Eure Ergebnisse!