Montag, 29. Februar 2016

Kleines Ostergoodie!

Bei Nadine habe ich eine tolle Verpackung gesehen...die mußte ich gleich nach werkeln!


Das Küken ist von Create a Smile!


Mittwoch, 24. Februar 2016

Monster!

Huhu.....heute habe ich Monster für euch!

ICh habe mich an der Coloration mit Polychromos und stabilo Carbothellos probiert.

Gar nicht so einfach, sage ich Euch!

Das erste Monster ist mit Polychromos ausgemalt:




Klick aufs Foto, dann sieht man es besser!

Das zweite Monster habe ich mit den Stabilo Carbothellos coloriert:


Das Monster ist übrigens von Create A Smile, die Stanzformen von Paper smooches und MFT!


Sonntag, 21. Februar 2016

Osterhasis im Kreis!

Hallo Ihr Lieben!

Animiert von der aktuellen Challenge bei der Stempelküche, habe ich mal meine kleinsten Stempel raus gekramt.

Okay...der Blumenstempel ist wirklich der allerallerallerkleinste, den ich habe!

                                                          KLICK aufs Foto!

Kleiner ging einfach nicht!
Habt noch einen schönen Sonntag!





Freitag, 19. Februar 2016

Creative Friday # 147 Sketch

Gutne Morgen!

Es ist Freitag und Zeit für die neue Challenge bei

                                                     Creative Friday!

 Diesmal haben wir mal einen Sketch für Euch!

                                               


 Meine Karte ist gleich wieder österlich geworden.



Die Herrschaften sind von Create a Smile!
Dabei ist mir dann ein Missgeschickt passiert und ich habe dem Hasen ein Ohr abgerissen....grmph.
Aber man kann ihn noch stempeln...geärgert habe ich mich aber trotzdem! 

Nun aber ran an die Stempel...wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
 


Donnerstag, 18. Februar 2016

Shake it!

Heuze gibt es mal wieder eine Schüttelkarte von mir!

Und es ist gleichzeitig wieder eine Osterkarte.
So langsam habe ich aber genug Hasen gestempelt.


Benutzt habe ich das Lawn Fawn Set Happy Easter.

Challenges:

AAA Cards: # 58 Sequins













ATSM: #181 Anything Goes!






Task for two Tuesday: #37 : Shake shake shake!

Lawn Scaping: Celebrate




Mittwoch, 17. Februar 2016

Die Zeit rennt....

...von daher bin ich weiter am Hasen stempeln!


Coloriert habe ich mit Stabilo Carbothello Stiften auf Pastellkreidepapier.
Das Foto wird...wie immer...schärfer, wenn ihr drauf klickt....!





Samstag, 13. Februar 2016

Guten Morgen!

Eine letzte bunte Hasenkarte habe ich noch für Euch!


Die Minimöhre ist ein Uraltstempel ..ich glaube von Stempelei, aber sicher bin ich mir nicht.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Freitag, 12. Februar 2016

Hasen wieder normal!

Nachdem mein Mann meine schrillen Farben moniert hat...habe ich noch welche mit Polychromos ausgemalt.

Ganz artig in gängigen Farben!


Mann..sehen die brav aus....!

Der Hintergrund ist mit Kreide gewischt.

Ich geh jatzt weiter werkeln...hier liegen noch ein paar bunte Hasen.....mal sehen, was ich daraus mache!


Donnerstag, 11. Februar 2016

Hasen mal anders!

Bei einem meiner letzten Bloghops bin ich bei Julia über diese tolle Coloration gestolpert!

Genial, oder?

Es kribbelte mir in den Fingern, solche Farbkombi auch mal anzuwenden!

Gesagt ..getan..die Zig Stifte vor gekramt und los gings.

Heraus gekommen sind echt schrille Osterhasen....! Bitte Sonnenbrille aufsetzen!


Kann mir mal einer verraten, warum die Fotos hier beim Hochladen immer unscharf werden? Das Originalfoto ist 1a scharf! GRMPH!
Klickt mal aufs Foto...da ist es scharf...mir ist es ein Rätsel!

Mein Mann ist toal entsetzt über die Farben...er will braune Hasen...okay...bekommt er ..!
Morgen dann!





Samstag, 6. Februar 2016

Creative Friday Challenge #146 - Schnee

Hallo Ihr Lieben!

Es ist zwar schon Samstag, aber trotzdem ist gestern die neue Challenge bei

                                                  Creative Friday

an den Start gegangen!

Diesmal lautet das Thema

                                                        Schnee

Als ich den Post für den Challengeblog geschrieben, da hat es draussen auch wirklich geschneit.

Lasst euch also nicht von dem Frühlingsgezwitscher der Vögel irritieren.

Ran an die Schneemänner und schneeflocken!

Ich habe ein kleines Set gewerkelt





In der Box versteckt sich eine kleine Cremedose...ich finde die Motive total niedlich!
Die schrien danach, verbastelt zu werden!


Die Pizzabox ist eine stanze für die Big Shot, die Stempel  sind von Paper Smooches!
Den Hintergrund habe ich noch mit Embossingpaste gemacht, nachdem ich ihn mit Stempelkissenfarbe gewischt hatte.

Und nun zu euch! Wenn Ihr Inspirationen braucht, schaut auf den Blogs unseres Teams vorbei!
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Challenge:
Paper Smooches: Fun and Cute 











Donnerstag, 4. Februar 2016

The Daily Marker!

Kennt Ihr Kathy?

Ich kenne sie auch noch nicht lange. Wie das so ist beim Bloghoppen...man stößt immer wieder auf tolle neue Seiten!

Derzeit macht sie wieder eine Colour Challenge!


Man soll sich bis zum 01.0März jeden Tag ein bißchen Zeit zum Colorieren nehmen ..und wenn es nur 5 Minuten sind.

Okay...ob ich das schaffe? Eher nicht, aber ich habe gute Vorsätze.

Gestern habe ich meine PAstellkreidestifte vor gekramt...


Das muß noch weiter erprobt werden...!

Und heute habe ich mich an meine neuen Stabilo Pens 68 gemacht. Die kann man mit Wasser vermalen.. Allerdings muß man zügig arbeiten, weil man sonst leichte Linien sieht. Und das Papier muß eine glatte Oberfläche habe. Ich habe das Canson Imagine Mixed Media genommen...das klappt gut.

Und das ist bei raus gekommen:


Mmmhh..irgendwie hat sie einen Touch von Karneval, oder????

Ich geh mal weiter colorieren...macht gerade so einen Spaß!

Challenge:
ATSM: #179 CAS 










Mittwoch, 3. Februar 2016

Flohmarkt!

Hallihallo!!

Ich habe aussortiert.

Vielleicht findet das ein oder andere ein neues Zuhause

Hier geht es lang-> Flohmarkt
und hier...

 https://picasaweb.google.com/105514875236000362784/Flohmarkt5#