Dienstag, 22. Dezember 2015

Ein kleines Set.....

In den nächsten Tage werde ich euch noch einige Sets zeigen, die ich so gewerkelt habe.
Diese macht heute den Anfang:





Montag, 21. Dezember 2015

Sonntag, 20. Dezember 2015

Crafter´s Companion

Neue stempel sind noch bei mir eingezogen....riesig sind die. Mit KLICK aufs Foto sieht man die Feinheiten besser.

Hier ist der Hintergrund mit einer Schablone und Paste gemacht:


Hier habe ich den Hintergrund mit Stempelkissen gewischt und dann Glimmer Mist in silber drauf gespritzt.


Hier ist der Hintergrund wieder mit Paste gemacht:


Sehr viel mehr passt auf die Karten auch nicht drauf...aber das Motiv wirkt einfach schon für sich!!!
Coloriert ist mit Copics!


Samstag, 19. Dezember 2015

Wie die Zeit rennt!

Grmph...das wird derzeit nichts mehr mit meinem Blog hier......ich bekomme es nicht auf die Reihe und oft fehlt mir die Lust.
Ich hoffe mal auf 2016.....!

Einige sachen kann ich eh erst nach Weihnachten zeigen, wie das so ist mit Geschenken.
Und überhaupt...motz..mein Fotoapparat macht nie das , was er soll.

Ihr seht...es war einfach nicht mein Jahr.

Heute habe ich noch ein kleines Set für euch



Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder Wald von SU gemacht und dann weiß gewischt.
So...damit hier in den nächsten Tagen noch ein bißchen was los ist, werde ich gleich noch ein paar Posts schreiben.
Habt einen schönen 4. Advent!




Freitag, 11. Dezember 2015

Creative Friday Challenge #143

Guten Morgen!

Ihr Lieben.....es ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei

                                                  Creative Friday

 Und da es gerade weihnachtet, ist zufällig unser heutiges Thema

                                          Oh Tannebaum

Okay...dann mal ran!

Ich habe eine Karte gewerkelt.


Das Hintergrundpapier ist von Gummiapan und alles andere von Stampin Up.
Ich wundere mich nicht mehr, alle Fotos werden bei mir verschwommen, da kann ich machen, was ich will.
Und nun seid Ihr dran...ihr seid ja sicher gerade drin im Thema.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.


Mittwoch, 9. Dezember 2015

Weihnachtsgirlande

Zum Nikolaus habe ich diesen stempel bekommen.
Der mußte natürlich gleich verarbeitet werden:





Sonntag, 6. Dezember 2015

Tippetapp.....

...neue Stempel von Gummiapan sind eingezogen.


 Okay...der eine Text ist von Frau Renke....




Schönen Abend wünsche ich Euch!





Samstag, 5. Dezember 2015

Advent, Advent!

Hier ist die versprochene zweite Verpackung.
Dieses Mal ist das Unterteil oben drauf!






Sie ist auch einen Tick größer, weil der Stern mit der Cameo beschnitten wurde.
Sonst hätte das Geschenk nicht rein gepasst.


Freitag, 4. Dezember 2015

Kleine Minis...

,..habe ich gebastelt.

Die Idee habe ich von Nadine. Sie hat die Anleitung auf ihrem Blog.

Meins sieht so aus:


Morgen habe ich noch eine Variante für Euch!


Dienstag, 1. Dezember 2015

Zeitmanagement...

..an dem muß ich nächstes Jahr unbedingt arbeiten.

Denn da war doch letzten Freitag was...grmph...die neue Challenge bei Creative Friday.

Völlig verpennt....ich gelobe echt Besserung...seufz.

Dafür gibt es heute ein bißchen Weihnachtszauber,.

Gewerkelt habe ich eine Teestunde gebastelt. Die Idee habe ich aus dem Internet und wie es immer so ist..ich finde die Seit enicht mehr. Meine Freundin und ich haben uns die Maße einmal selber zurecht gewerkelt und dann habe ich die seite scheinbar gelöscht....grmph.
Wenn ich die Seite wieder finde, dann reiche ich sie nach.











Dazu habe ich noch einen Adventskalender verschenkt:




Der Kalender befindet sich auf der Rückseite in einer Lasche.


So...ich bin dann mal weg...!