Samstag, 29. August 2015

Sorry....

...I´m late!

Da habe ich doch glatt einen Geburtstag vergessen

Also mal schnell eine Karte zaubern...!


Challenge:
Simon Says stamps: Anything Goes




Gewinner Blog Candy!

Guten Morgen!

So...endlich ist es soweit.

Hier ist der glückliche Gewinner meines Blog-Candys!

Es ist.....



                                                         WANDI 

Huhu Daniela,
ich hüpfe gerne mal bei Dir auf dem Blog vorbei und finde Deine Werke wundervoll. Ich habe zwar (noch) keinen eigenen Blog, würde aber trotzdem gerne bei Deinem Candy mitmachen.
Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße,
Andrea

Liebe Andrea...maile mir doch bitte mal Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn
schicken  kann.

Für alle anderen...nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder ein Candy!



Sonntag, 23. August 2015

Und noch eins.....

...für die Challenge bei der Stempelküche.
Wieder mußte ein Werk von Sonja her halten:

http://www.the-art-of-stamping.blogspot.de/2015/03/stempelkuche-challenge-14-es-grunt-so.html

Ich habe mir ein Stmpelkissen von Hero arts bestellt (alle anderen sind wirklich nicht so gut in den weißen Abdrücken ), meine Polychromos und Kooh-I-Noor Progresso Stifte raus gekramt und los ging es:


Ein bißchen Übung braucht man, ich habe lange probiert.

So..ich geh dann mal verlinken!


Stempelküche Challenge Case the DT

Jau...da muß ich mit machen!
Auf dem Challenge-Blog der  Stempelküche gibt es eine tolle neue Challenge!

Man soll sich von einem Werk eines Mitglieds des Designteams inspirieren lassen.

Okay..das fällt mir nicht schwer, weil ich gerade Sonja völlig verfallen bin...räusper!
Sie weiß das schon! Eine ganz Liebe ist sie und hat meine nervigen Fragen alle super nett und schnell beantwortet.
Vielen Dank noch mal dafür!

Daher habe ich mir auch eine von  ihren Karten als Vorbild genommen.
Als ich diese schon vor einiger Zeit gesehen habe, mußte ich mir das Set von Lawn Fawn auch kaufen!


http://www.the-art-of-stamping.blogspot.de/2015/05/stempelkuche-challenge-19-floral.html

Nun denn, ran ans Werk!



Hachz..die Schnecke...und die Pilze!!!!! Ich finde dieses Set einfach genial!
Da das Set gleich ein Geburtstagsgeschenk beherbergt, ist es in pastelligen Farben ausgefallen!
Auch damit sehen die Stempel toll aus, finde ich. Das Glitzern kann man leider nicht so erkennen.

So...das ist mein Beitrag zur Stempelküchen-Challenge!
Ich geh dann weiter bei Sonja stöbern!
 




Samstag, 22. August 2015

Explosionsboxen...

...sind ja total in.

Da habe ich dann mal eine mit Purple Onions Motiven gewerkelt!









Freitag, 21. August 2015

Creative Friday Challenge #135

Guten Morgen!

Unglaublich wie die Zeit vergeht!

Heute ist Freitag und es geht in eine neue Runde von

                                                          Creative Friday!

Und wie immer haben wir uns ein tolles Thema ausgedacht!

Diesmal geht es um die

                                                          Aquarelltechnik

Egal, ob Ihr sie als Hintergrund oder zum Ausmalen nehmt.....!

Ich habe mich für einen Hintergrund entschieden und dann eine Karte daraus gemacht.


Für den Hintergrund habe ich Aquarellpapier von Fabriano und Twinklings H2O genommen.
Den Snoopy habe ich dann einmal direkt auf den Hintergrund gestempelt und anschließend noch einmal ausgeschnitten und drauf geklebt.
Die Stanzen sind von MFT Blueprint 15.
Der Spruch ist aus der Stempelküche.

So..und nun seid Ihr dran....Viel Spaß beim Plantschen!
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

 

 


Sonntag, 9. August 2015

Monster-Party!!!!

Eine Geburtstagskarte zum 18. mußte her!


Benutzt habe ich mein neues Set von Create a Smile .

Die Buchstaben sind mit einem Alphabet von Sizzix ausgestanzt.

Der Hintergrund ist Aquarelltechnik, anschließend habe ich ihn mit einem Stencil bearbeitet und noch mit Glimmer Mist besprüht.
Auf diesem Foto sieht man ein bißchen, dass der Hintergrund schimmert.


Zum Schluß habe ich die Buchstaben, das Auge und die Ballons noch mit 3D Glaze überzogen.
Die Enamel Dots sind auch von Create a Smile.

Und mit dieser Karte nehme ich auch mal wieder an einer Challenge teil.

Stempelküche : Monster





Freitag, 7. August 2015

Creative Friday Challenge #134

Hallohallo!

Auch wenn es ein weing ruhiger hier ist....es ist Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei

                                                Creative Friday!

 Diesmal lautet das Thema:

                                                     Sommerzeit

 Und wie immer könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!

Ich habe ein Kärtchen gewerkelt:



Die Stanzen sind von My Favorite Things. Das Boot ist aus einem Set von Create a Smile.
Ich habe es in 3D aufgesetzt. Die Wellen sind mit Aquarelltechnik gemacht, hört sich einfach an..ist es aber nicht...seufz.

Und nun seid Ihr dran. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme...also hüpft rüber zu

                                               Creative Friday!





Dienstag, 4. August 2015

Underwater Love die 2.

Auch diese Karte ist entstanden.


Ich habe mich beim Hintergrund mal wieder an Aquarelltechnik versucht...na ja...ist noch ausbaufähig.
Auch hier haben die Fische und die Blasen einen Überzug aus 3D Glaze.
Ebenso die Fenster des U-Bootes.

Ich geh dann mal mit Wasser panschen...!




Sonntag, 2. August 2015

Underwater Love...

...ist ein Set von Create a Smile !

Und ich habe damit ein bißchen rum gespielt.
Entstanden ist als erstes eine Karte .


Leider sieht man auf dem Foto nicht, dass der Fisch Glubschaugen durch 3D Glaze hat und der Hintergrund ist auch ein wenig gesprenkelt....tsts...!
Ein paar Pailletten  durften auch nicht fehlen.

So..ich gehe weiter spielen...!