Dienstag, 29. Juli 2014

Geburtstagsset!

Ihr Lieben...auch bei mir ist es gerade ruhiger. Ich bin einfach zu faul, um mich an den Basteltisch zu setzen. Nur das Nötigste wird gemacht.

So brauchte ich ein kleines Set. Die Karte habe ich euch schon mal gezeigt.
Passend dazu habe ich eine Klappkarte gewerkelt, in der eine Gutscheinkarte verschwinden kann und eine kleine Schachtel.





Sooo..ich schlepp mich wieder aufs Sofa...es ist sooo heiß..mein Kreislauf meutert!


Freitag, 18. Juli 2014

Creative Friday Challenge #107

HalliHallo!

Und schon ist wieder Freitag und wir gehen bei

                                            Creative Friday

mit einer neuen Challenge an den Start!


Diesmal haben wir das Thema


                                                  Ganz ohne Motiv!

Gestaltet eine Karte ohne ein gestempeltes oder sonstiges Motiv - nur grafische Formen, Hintergründe oder nur Text. Das ist doch mal was....!

Hier ist meine Idee:



Schaut Euch die Beispiele unseres Designteams an, und dann ran an den Basteltisch!
Wir freuen uns auf Eure Ideen!




Sonntag, 13. Juli 2014

Glückspilz!

Hallo Ihr Lieben!

Für ein Nicht-Niedlich-Wichteln habe ich folgendes Set gewerkelt.

Eigentlich war nur eine Karte gefragt, aber ich habe dann noch schnell mit dem Envelope Punch Board die kleine Streichholzschachtel gemacht.





Der Pilz ist zweilagig , das untere Pergament habe ich mit roten Punkten bestempelt, das obere mit weißen.


 Die kleine Schachtel....gefüllt mit Charms und einem Herzen von Dr. Q.





Angekommen ist es inzwischen und hat auch gefallen!


Dienstag, 8. Juli 2014

Ein Geschenkeset..

...wurde gebraucht!








Benutzt wurde das Set Georgeous Grunge und die InColors 2013. Ich liebe sie!
Da werde ich bestimmt noch einen Vorrat anlegen müssen!





Freitag, 4. Juli 2014

Creative Friday Challenge #106

Guten Morgen!

Es ist Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei

                                                      Creative Friday!

 Wir haben uns für dieses Mal folgendes Thema ausgedacht:

                                         Kommt ein Vogel geflogen...!


Egal ob gestempel, gestanzt oder als Motiv auf dem Papier....ein Vogel muß drauf sein.

Ich habe eine kleine Karte gebastelt.



Und Euch fällt doch sicher auch was schönes ein. Zum Inspirieren schaut doch einfach auf den Seiten unseres Designteams vorbei. Und nun viel Spaß beim Werkeln!


Mittwoch, 2. Juli 2014

Mal zwischendurch...

...eine schnelle Hochzeitskarte.


Mir ist meine Muse abhanden gekommen...seufz!
Von daher ist es hier so ruhig.....sorry!