Donnerstag, 29. Mai 2014

Poppy...

...mußte mal wieder für eine Geburtstagskarte her halten!


Die Ballons habe ich mit der Cricut geschnitten. Das Papier ist von Stampin Up!
Wieder mal uralte Reste. Ich glaube, da brauche ich noch eine Weile, um die alle auf zu brauchen.

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch!


Freitag, 23. Mai 2014

Creative Friday Challenge #103

Guten Morgen!

Und wieder verging die Zeit wie im Flug!

Heute ist Freitag und es gibt eine neue Challenge bei

                                               Creative Friday!

Diesmal haben wir mal einen Sketch für Euch!

                                                


Wir würden uns freuen, wenn wieder viel von Euch mitmachen.

Mir ist dazu folgende Karte vom Tisch gehopst!


Hier noch mal ein besseres Foto!


Solltet Ihr noch Anregungen brauchen, besucht einfach die Seiten unseres Designteam!
Und nun viel Spaß beim Basteln!

Ich nehm mit dieser Karte mal wieder an einer Challenge teil!

Der Stempelgarten hat das Thema Bingo und ich habe mich für Blümchen - Grün- Pearls
entschieden!


Donnerstag, 22. Mai 2014

Kleine Schenklis....

...für den Frühstücks- und Kaffeetisch hatte ich noch vorbereitet, als Nicola und Steffie hier waren.....!







Diese Dreiecksbox und auch den Schmetterling habe ich bei Anne gesehen...!
Dort findet Ihr auch die Anleitung!


Dienstag, 20. Mai 2014

Die Verpackung ...

...zu den Notizblöcken bin ich Euch noch schuldig.

Leider habe ich vergessen, Fotos zu machen und so hat Steffie netterweise, mir welche von ihrem Block zukommen lassen!







Nicola hatte das gleiche Modell in Hellblau mit einem Elch auf der Vorderseite, passend zum Block.

Danke für die Fotos, Steffie!!!


Donnerstag, 15. Mai 2014

Von Herzen...

..kommt diese Karte.

Und seit ewigen Zeiten habe ich mich mal wieder an Niedlich gewagt.



Die eigentlichen Muffins auf dem Tablett habe ich abgechnitten und durch Herzen ersetzt.
Coloriert habe ich mit Distress Nachfüllern und Kissen.

Jetzt liegen hier noch 2 weitere ausgemalte Motive. Mal sehen, wann es mich rappelt, um die wieder niedlich zu verarbeiten!


Montag, 12. Mai 2014

Wenn sich drei...

...bastelwütige Mädels treffen, dann kommt man eigentlich nicht zum Basteln....!

Das Grundgerüst haben wir ja noch geschafft...aber den Rest habe ich dann gestern fertig gestellt.



Steffie, Nicola und ich haben uns am Samstag das allererste Mal live getroffen und beschnuppert.
Es war richtig, richtig schön und die Zeit viel zu schnell vorbei.

Die beiden haben mir ein ganz tolle selbst gebaute Kiste mitgebracht. Gefüllt war sie mit ganz vielen Schätzen.



Dazu gab es noch für den Frühstückstisch eine Kleinigkeit:



Und Steffie hat noch eine superschöne Box gewerkelt!



Es war ein toller Tag! Hoffentlich klappt das bald mal wieder!!!!


Ach ja...von mir bekamen die Mädels zwei selbstgenähte Taschen und die bereits gezeigten Blöcke.
Leider habe ich vergessen, die Verpackung dazu zu fotografieren..ich Depp!

Die anderen Kleinigkeiten zeige ich in den nächsten Tagen!


Sonntag, 11. Mai 2014

Noch einen Block...

...habe ich aufgemotzt.

















Freitag, 9. Mai 2014

Creative Friday Challenge #102

Guten Morgen!

Es ist Freitag und Zeit, für die neue Challenge bei


                                                           Creative Friday!


Natürlich haben wir wieder ein tolles Thema für Euch!

Diesmal soll sich alles um................................


                                                              EULEN

drehen.

Also...da geht doch sicherlich was, oder?

Ich habe mir mal kein Stempelmotiv genommen, sondern einen Notizblock!
Der lag hier und die Idee hatte ich schon eine ganze Weile








Wenn Ihr Ideen braucht, schaut einfach auf den Seiten unseres Designteams vorbei.
Und nun viel Spaß beim Werkeln!!!!



Dienstag, 6. Mai 2014

Kartenset HipHipHurra!

Ja...das ist sooo toll!

Was man damit alles machen kann...!

Vor einiger Zeit hatten mir Steffie und Nicola ein kleiner Überraschungspäckchen geschickt.

Unter anderem war diese tolle verpackung drin...ÄÄÄhh...also das Süße hat das Foto nicht geschafft...!



Die Verpackung hat miener Freundin und mir so gut gefallen, dass wir die letzte Woche nachgebaut haben. Diesen Taglocher besitzen wir nicht...so was aber auch....aber da gibt es ja andere Möglichkeiten.

Passend dazu habe ich gleich noch Karte und eine andere Verpackung gebastelt.
Die Zutaten stammen fast alle aus dem Kartenset.







Da fällt mir ein, dieses Neonpinke Band von Garn und mehr ist der Kracher...da braucht man wirklich eine Sonnenbrille für!!!!!




Ziemlich verdreht...

...ist diese Verpackung!



Gesehen habe ich diese Schachtel mit Anleitung hier !
Sie ist etwas knifflig...das Drehen braucht doch Mut!
Viel Spaß beim Probieren!




Sonntag, 4. Mai 2014

Viel Glück...

...im neuen Lebensjahr soll diese Karte bringen



Der Spruch ist ein Renke-Stempel, der Rest von Stampin Up.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!