Montag, 31. März 2014

Kleine Hasenverpackungen...

...habe ich gewerkelt....!


Eigentlich ist alles von Stampin Up.
Außer der Spruch.
Der ist aus meinem neuen Lieblingsset von Inkystamps!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!


Sonntag, 30. März 2014

Und noch eine...

..in einer anderen Farbkombination...!





Samstag, 29. März 2014

Osterkarten...

..werden zufällig gerade gebraucht...!


Benutzt habe ich die InColours von Stampin Up ...der Hase ist von Tim Holtz1
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch...!


Freitag, 28. März 2014

Creative Friday: Challenge #99

Guten Morgen!

Heute ist es wieder soweit! Es ist Freitag und Zeit, für eine neue Challenge bei

                                                 Creative Friday!

Wir haben uns auch diesmal ein schönes Thema für Euch ausgedacht!

                                                         PUNKTE


sind das Thema für die nächsten 14 Tage. Egal ob gestempelt, gestanzt, geklebt...!

Für Ideen schaut wie immer bei den Mitgliedern unseres Designteams vorbei und dann nichts wie ab an den Basteltisch!

Hier ist mein Beispiel:


Den Körper der Eule habe ich auf Pünktchenpapier gestempel und extra aufgeklebt.
Dazu habe ich dann noch Pünktchen von Stampin Up und Basic Grey benutzt.
Ist doch ganz einfach,oder?
Also viel Spaß, wir freuen uns auf Eure Ideen!





Donnerstag, 27. März 2014

Eine klare Sache...

..ist diese Verpackung!

Das Ei sitzt auf einer Rosette...die sind nicht mein Fachgebiet....aber es passt schon so einigermassen!


Die Folie ist aus dem Papierbedarf..diese OH-Folie. Hat sich ganz gut gefaltet...!
Der Spruch ist aus dem Langohrhasen-Set von Inkystamps.


Mittwoch, 26. März 2014

Purple Onion...

..Geburtstagskarte....!

Ohne viele Worte...!






Purple Onion hat gerade eine tolle Challenge! Schaut mal hier!



Dienstag, 25. März 2014

Negativer Hase....

...im übertragenen Sinne!

Der Hase ist mit der Cameo ausgeschnitten und dann mit Designerpapier hinterlegt.

Schneller geht nicht, gell?





Sonntag, 16. März 2014

Für Langohrhasen....

heisst das tolle neue Set von Inkystamps.

Das mußte gleich für Osterkarten herhalten! Und als Erstes ist diese entstanden.



Die Papiere sind alle von Stampin Up, die Incolors Kandiszucker und Jade....!
Ist bei Euch auch so schlechtes Wetter? Ich will jetzt endlich WARM!






Freitag, 14. März 2014

Creative Friday Challenge #98

                                                              Hallo Ihr Lieben!


                                                      Und schon ist wieder Freitag!
Und das bedeutet nicht nur Wochenende, sondern auch wieder eine neue Challenge bei
 
                                                           Creative Friday

Diesmal lautet das Thema:

                                                                Punch Art


Also ran an Eure Locher und lasst sie glühen.

Ich habe mich ganz einfach für die Eule von Stampin Up entschieden, ist ja auch Punch Art...grins!


Für weitere Inspirationen schaut bei unserem Designteam vorbei! Danach habt Ihr bestimmt auch Ideen! Viel Spaß beim Werkeln!


Dienstag, 11. März 2014

Blümchen...

..habe ich auf dieser Karte genutzt.

Sie ist für eine Freundin im Krankenhaus und soll gute Besserung wünschen!





Samstag, 8. März 2014

Passende Verpackungen...

...habe ich noch gemacht!

KLICK aufs Foto....!




Benutzt habe ich das Envelope Punch Board! Dazu noch ein bißchen Spitze, Knöpfe und Garn...!
Das Teil ist schon super...!

Die Tüte ist aber aus einem berühmten Kaffeeshop.....! Da war letzte Woche bestimmt Bastlerandrang!


Freitag, 7. März 2014

kleine Kärtchen...

...für NUR SO habe ich gewerkelt.


Benutzt habe ich den neuen Papierblock von Stampin Up. Der hat tolle Muster!




Mittwoch, 5. März 2014

Eine Handytasche...

..aus Filz habe ich genäht. der Herr des Hauses wollte eine Hülle für sein neues Fairphone haben.
Bitte mit dem Emblem von Fairphone! Und den Farben...!
Ja nee is klar!



Filz zieht sich immer so nett beim Nähen, aber irgendwann war sie dann doch fertig.
Dem Inhaber gefällt sie...!