Montag, 27. Mai 2013

Ein kleiner Gruß!

Hallo Ihr Lieben..!

Letztens war ich ja zum basteln bei Anett, die leider keinen Blog hat, und wir haben Karten mit Tortendeckchen gebastelt.
Zudem wurde ein Wellenkreis mit Bakers Twine umwickelt.
Das macht echt was her!


In den Kreis haben wir noch einen Knopf bzw. ein Brad gesetzt. Das hat doch was, oder?
Die Papiere sind alle von Stampin Up !
                                                  
                                                     Viel Spaß beim Nachmachen!


Freitag, 24. Mai 2013

Creative Friday #77: One Layer Card!

Es ist wieder Freitag und es gibt eine neue Challenge bei

                                       Creative Friday!

Heute haben wir das Thema


                                          One Layer Card!

für Euch. Wir wollen Karten sehen, die aus nur einer Lage bestehen....! Gar nicht so einfach fand ich.
Schaut Euch einfach die Beispiele unseres Teams an!

Gewählt habe ich das neue Stempelset von SU: Ge-Waltige Grüße!


Und nun ran an Eure Stempel. Wir freuen uns schon auf Eure Werke!




Donnerstag, 23. Mai 2013

Wendy!

Ich konnte nicht dran vorbei gehen und habe einige Wendys genäht.
Heute zeige ich euch eine Maritime .


Dazu gab es noch einen passenden Loop!




So hatte ich ein schönes Geschenk für meine Mom zum Muttertag! Etwas Wärmendes für den Hals , wenn sie auf See ist und einen Brötchenbeutel im Hafen!


Donnerstag, 16. Mai 2013

Washi Tape!

Hallihallo...!

Heute habe ich eine ganz einfache und schnelle Geburtstagskarte für Euch!

Man nehme ein paar Streifen Washi Tape , einen Glückwunschstempel...nudelt das ganze durch einen passenden Embossingfolder und verziert alles noch mit einer passenden Filzblume.

FERTIG!


Mit dieser ganz simplen Karte möchte ich an der folgenden Challenge teilnehmen:


                                            Stempelgarten: Geburtstag





Dienstag, 14. Mai 2013

Gepimpte DVD-Hülle!

Ihr kennt ja bestimmt alles die Hüllen, in denen SU irhe unmontierten Stempel verkauft.
Diese Hüllen kann man auch im www bestellen.
Gesagt , getan.

Anett hatte dann die tolle Idee, diese zu einem Notizheft umzuwandeln.

Davon werde ich sicher noch einige machen!

Mitmachen möchte ich bei den folgenden Challenges:

                                       Cute Card Thursday: Something Blue 
                                 Kreativer Bastelblog: Alles, außer einer Karte






Freitag, 10. Mai 2013

Creative Friday #76: Es war einmal......!

Es ist wieder Freitag und es gibt eine neue Challenge bei

                                       Creative Friday!

Heute haben wir das Thema


                                          Es war einmal....!

für Euch. Wir wollen Märchenhafte Motive von Euch sehen: Ritter, Drachen, Prinzessinnen oder was Euch sonst noch zu dem Thema einfällt.
Schaut Euch einfach die Beispiele unseres Teams an!

Ich habe mir eine kleine Fee von Nellie Snellen ausgesucht:


Und nun ran an Eure Stempel. Wir freuen uns schon auf Eure Werke!



Montag, 6. Mai 2013

Noch mal Kronkorken.....

....die machen richtig Laune!





Samstag, 4. Mai 2013

Ich habe da mal wieder...

...was genäht!

Der Stoff der Hamburger Liebe sollte nicht länger im Schubfach versauern und so habe ich nach der Anleitung von pattydoo eine Wendy genäht.



Dazu ist noch eine passende Tasche für Krimskram entstanden.


Und da das Ganze ein Geschenk wird, habe ich es noch nett verpackt.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!






Mittwoch, 1. Mai 2013

Mai Challenge Family & Friends

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ist ein Monat vorbei und es ist Zeit, für eine neue Challenge bei

                                     Family and Friends

Diesmal haben wirein Inspirationsfoto für Euch. Wir sind schon gespannt, was Euch dazu einfällt.



Herrlich bunt flattern sie überall in Nepal verspielt auf Dächern, Tempeln, Brücken oder heiligen Quellen im Wind.
Dennoch haben sie eine tiefe Bedeutung für die dort lebenden Menschen. Sie sollen stets an das Göttliche erinnern. Die Mantren und Abbildungen auf den Fähnchen sollen dem gesamten Universum und allem Leben Schutz und Segen bringen. Probleme oder Leiden werden durch das Aufhängen einer Gebetsfahne dem Wind zur Transformation übergeben, so dass das Leben wieder fließen kann. Die bunten Fahnen stehen symbolisch für die fünf Elemente. Mit der Zeit lösen sich Gebetsfahnen durch die Einwirkung von Sonne, Wind und Regen auf. Dies ist auch gewünscht, weil so der Segen in die fünf Elemente gelangen kann.



Und hier ist meine Idee dazu!




Also...schaut auf unsere Seite und lasst Euch von den Werken des Designteams inspirieren. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.