Montag, 29. April 2013

Kronkorken...

..sind ja auch völlig IN.

Gestern habe ich sie nun auch mal durch die Big Shot genudelt und siehe da...es gefällt mir.



Was mir aber nicht gefiel, war das anschließende Überziehen mit 3D Kleber, das geht gar nicht...bäääh.
Ich habe mir heute fertige durchsichtige, selbstklebende runde Sticker bestellt, das geht garnatiert besser und sieht auch besser aus.

So habe ich es diesmal NATURA gelassen.


Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von

                                      Stampin´for the Weekend: Die Cuts and/or Punches

mitmachen.




Freitag, 26. April 2013

Sind wir nicht alle ein bißchen Washi?!?!

So heisst unsere neue Challenge bei Creative Friday!

Wir möchten von euch Werke sehen, auf denen Ihr eins oder mehrere Washi Tapes benutzt habt.

Wie...Ihr kennt Washi Tape nicht???? Das ist das tolle Klebeband aus Reispapier, welches es inzwischen in 10000en Variationen gibt. Der große Kaffeeshop hatte vor kurzem eine ganz tolle Palette davon.

Davon habe ich welche benutzt und diese Karte gezaubert:


Die Wiese ist ein Washi Tape und für die Schmetterlinge habe ich Streifen eines rosafarbenen WT
auf Papier geklebt und dieses anschließend mit dem Schmetterlingsembosslit von Stampin Up
ausgestanzt.

Schaut auf unsere Seite und lasst Euch von den Sachen unseres DT´s inspirieren.
Zu gewinnen gibt es auch was.
Also ran an die Klebebänder....!




Montag, 22. April 2013

Und ein letztes.....

..Magnoliakärtchen.

Auch das ist wieder mit Distress Inks coloriert, das Hintergrundpapier ist von MyMindsEye.


Und was macht Ihr so schönes?


Donnerstag, 18. April 2013

Noch ein Magnoliakärtchen...

...hatte ich Euch versprochen!

Hier ist es.....!



Auch dieses ist wieder mit Distress Ink coloriert und auch das Hintergrundpapier ist wieder von Stampin Up.  Eine hab ich noch....bis morgen!


Mittwoch, 17. April 2013

Magnoliakärtchen...

...habe ich mal wieder gemacht.

Die Motive sind so niedlich...coloriert habe ich mit Distress Ink. Das Hintergrundpapier ist von Stampin Up.



Morgen zeige ich mehr! Einen schönen Tag wünsche ich Euch!


Dienstag, 16. April 2013

Creative Friday...!

Hallo Ihr Lieben!

Noch habt Ihr Zeit, bei der tollen Challenge von

                                              Creative Friday

mitzumachen. Schaut einfach mal vorbei! Das Thema lautet:
                                
                          Nur Fliegen ist schöner

Und dazu fällt Euch doch bestimmt was schönes ein!






Montag, 15. April 2013

Ein Geburtstagskärtchen..

...gehört natürlich auch noch zum Handarbeitsordner dazu!


Die Herzen habe ich mit 3D-Lack überzogen, vorher hatte ich sie noch mit Glitterstiften bemalt.
Ich geh mal wider auf den balkon, die Sonne ein bißchen aufs müde Haupt scheinen lassen.




Freitag, 12. April 2013

Creative Friday #74: Nur Fliegen ist schöner!

Herzlich willkommen zur neuen Challenge bei Creative Friday!

Zum ersten Mal bin ich für das Designteam tätig gewesen und wir haben für die nächsten 14 Tage  gleich ein ganz tolles Thema!

                                             Nur Fliegen ist schöner!

Erlaubt ist alles, was Flügel hat...Engel, Vögel, Schmetterlinge ...!

So habe ich mich für meine Lieblingsengel von Kaleidoskop entschieden. Das Hintergrundpapier ist von Echo Park und der Spruch von Whiff of Joy.


Irgendwie ist das Foto ganz schön blass...habe es nicht besser hin bekommen.
Lasst Euch von den Werken des Designteams inspirieren! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!






Dienstag, 9. April 2013

Mal wieder....

..ist ein Handarbeitsordner entstanden.



Coloriert habe ich mit Distress Inks, das Papier ist von Stampin Up.
Dazu gab es noch eine Krimskrams-Box.







Montag, 8. April 2013

Farbchallenge bei Creative Friday!

Hallo meine Lieben.....!

Noch bis Freitag könnt Ihr bei unseree tollen Farbchallenge teilnehmen!

Das Team von Creative Friday hat sich eine tolle Kombination ausgesucht.



Schaut doch mal auf unsere Seite und lasst Euch inspirieren. Zu gewinnen gibt es auch was.

Ach ja..und hier ist meine Idee!







Freitag, 5. April 2013

Genieße den Tag !

Letztens war ich zu Besuch bei Kathrin und wir haben mit einem SU-Set gewerkelt.

Entstanden ist eine ganz einfache Karte.



Der große Stempel wurde komplett mit den Markern eingefärbt, damit der Kontrast entsteht.
Ein paar Spritzer Farbe hier und dort und fertig war die Karte.
Schneller geht nicht, oder?




Dienstag, 2. April 2013

Guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterwochenende. Unseres war ganz entspannt .....hatten wir auch nötig nach unserer Möbelaktion letzte Woche.
Aber nun ist alles fertig.

Heute möchte ich all meine neuen Leser Herzlich Willkommen heissen und die alten Hasen herzlich
grüßen. Schön, dass Ihr immer wieder auf meine Seite findet.
Es macht einfach Spaß, meine gewerkeltem Sachen mit Euch zu teilen und Euch vielleicht auch die ein oder andere Anregung zu liefern.
Wenn Ihr Fragen habt...immer her damit...ich versuche alles zu beantworten.

Nun wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und schicke mal ein Stoßgebet gen Himmel...

                                       ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!


Montag, 1. April 2013

April Challenge Family & Friends

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ist ein Monat vorbei und es ist Zeit, für eine neue Challenge bei

                          Family and Friends

Diesmal haben wir uns gedacht, dass es schön wäre, wenn Ihr uns Eure

                          Lieblingsstempel

zeigen würdet. Die hat doch mit Sicherheit jeder. Wobei es bei mir eher Firmen sind und daher
habe ich diese Karte gemacht.


Ich liebe die Stempel von Penny Black und kann da nicht wirklich sagen, welchen Stempel am meisten.
So...und nun seid Ihr gefragt. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas!


Mai Challenge Family & Friends

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ist ein Monat vorbei und es ist Zeit, für eine neue Challenge bei

                                     Family and Friends

Diesmal haben wirein Inspirationsfoto für Euch. Wir sind schon gespannt, was Euch dazu einfällt.



Herrlich bunt flattern sie überall in Nepal verspielt auf Dächern, Tempeln, Brücken oder heiligen Quellen im Wind.
Dennoch haben sie eine tiefe Bedeutung für die dort lebenden Menschen. Sie sollen stets an das Göttliche erinnern. Die Mantren und Abbildungen auf den Fähnchen sollen dem gesamten Universum und allem Leben Schutz und Segen bringen. Probleme oder Leiden werden durch das Aufhängen einer Gebetsfahne dem Wind zur Transformation übergeben, so dass das Leben wieder fließen kann. Die bunten Fahnen stehen symbolisch für die fünf Elemente. Mit der Zeit lösen sich Gebetsfahnen durch die Einwirkung von Sonne, Wind und Regen auf. Dies ist auch gewünscht, weil so der Segen in die fünf Elemente gelangen kann.



Und hier ist meine Idee dazu!




Also...schaut auf unsere Seite und lasst Euch von den Werken des Designteams inspirieren. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.