Freitag, 22. Februar 2013

Guten Morgen!

Was ist da draussen los? Schnee ohne Ende...ich WILL endlich Frühling.

Aber meine Gebete werden nicht erhört....also zeige ich Euch ein Geburtstagsset, bestehend aus einer Karte und einem Geburstsgakuchenbausatz.




Ich habe sogar das tolle Eulenpapier angeschnitten..mein Herz hat geblutet.

Mit diesem Set möchte ich auch bei der folgenden Challenge teilnehmen:

                    Creative Friday: Anything Goes!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    wunderschöne Farben hast du verwendet, zumindest die erinnern an Frühling...
    Den Eulenstempel find ich total herzig, und wunderbar coloriert!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday und danke für die Bewerbung für's Designteam!
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ganz zauberhaft geworden. Die Eulchen sind so niedlich... Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüßes Set hast Du da gewerkelt. Ich brauche auch immer ein bissel, bis ich so schönes Papier "anschneiden" kann.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!