Dienstag, 15. Januar 2013

Geburtstags-Blog Hop ....

......bei

                                         Family & Friends


Ja..man glaubt es kaum, aber wir werden schon 1 Jahr jung...! Und da haben wir uns für Euch einen
Blog Hop ausgedacht. Das Thema ist natürlich

                                                 Geburtstag


Da Stephie vom Team auch am selben Tag Geburtstag hat, konnte ich die beiden Ereignisse gleich miteinander verbinden und habe eine Karte gewerkelt. Puuhh..mit der Faltung habe ich doch so meine Probleme gehabt.



Laßt Euch inspirieren, denn zu gewinnen gibt es auch was! Dazu müßt Ihr nur von Seite zu Seite hopsen und jeweils einen Kommentar hinterlassen.
Auf unserer Startseite könnt Ihr alles nachlesen.
Und nun viel Spaß beim Blog Hop!Weiter geht es bei Kathrin!


Kommentare:

  1. LIebe Daniela die ist total bezaubernd und so viele Details...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, raffiniert!!! Tolle Karte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Das glaub ich, dass die Faltung Probleme gemacht hat. Sieht aber gar nicht danach aus :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    Deine Karte sieht sehr Interessant mit dieser tollen Faltung aus. Gibt es eine Anleitung Dazu?
    Auch die Vorderseite Deiner Karte sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      ja, ich habe eine Anleitung...melde dich doch unter
      danis.stempelschublade@ymail.com....!
      Dani

      Löschen
  5. Ihr habt in eurem Blog-Hop echt tolle Karte!
    Die Faltung im Inneren Deiner Karte ist ein toller Blickfang!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere zum 1. Geburtstag und wünsche euch noch viele weitere tolle Challenges!
    Deine Karte ist genial, so in der Art habe ich das noch gar nicht gesehen. Der Schweiß hat sich jedenfalls gelohnt!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,
    so ist's recht gleich das richtige Gefährt für die viele Geburtstagspost ;-). Die Überraschung mit der tollen Falttechnik im Inneren - einfach genial.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Dani,
    eine tolle Karte ist das geworden.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja klasse geworden. Ich glaub die werde Ich mal nach machen. Liebe Grüße
    Jenifer

    AntwortenLöschen
  10. Wow...ich bin begeistert...super, super toll.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!