Montag, 31. Dezember 2012

Good Bye 2012!

Und wieder ist ein Jahr vorbei...!
Wie verbringt Ihr Euren Sylvesterabend? Wir verbringen unseren ganz ruhig.
Dennoch mußten ein paar Glücksbringer sein. Und so habe ich ganz einfache Knallbonbons gebastelt und Schwein verarbeitet.



Ich wünsche Euch , jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen Eure Wünsche 2013 in Erfüllung gehen.

                                




Samstag, 29. Dezember 2012

Die allerletzten Weihnachtskarten ...

...und dann geht es ins neue Jahr.

Aber die schönen Stempel, die mir der Nikolaus gebracht hatte, sie mußten noch mal verarbeitet werden!



Ich wünsche Euch ein schönes, letztes Wochenende im Jahr 2012!


Freitag, 28. Dezember 2012

Guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr habt alle ein paar schöne und ruhige Tage gehabt.
bevor es nun zum Jahreswechsel geht, zeige ich Euch noch eins, zwei Weihnachtskarten.
Heute macht die Eule von Stampin Up den Anfang.



Hoffentlich wird es Euch mit den Weihnachtskarten nicht langweilig. Ein paar habe ich noch, aber dann........gehts los mit Ostern....!




Montag, 24. Dezember 2012

24.Dezember!

Guten Morgen!

Seid Ihr fertig mit Euren Vorbereitungen? Hier ist jetzt Ruhe eingekehrt....ich habe alles erledigt.
Die letzten Karten sind auch bei den Empfängern eingetrudelt...nur das Watter läßt zu wünschen übrig. Seit Samstag Mittag regnet es ohne Unterbrechnung. Da wird der Weihnachtsmann wohl heute schwimmen müssen.

Ich habe noch zwei Kärtchen für Euch. Es ist das gleiche Motiv, nur einmal mit Copics und einmal mit Distress Inks ausgemalt. Ich kann Euch nicht sagen, was mir besser gefällt.
Ich finde beide Karten haben was.




Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!


Mittwoch, 19. Dezember 2012

Noch 5 Tage ...

....und ich bin mit allen Vorbereitungen fertig. Pakete und Karten sind auf den Weg zu ihren Empfängern und ich kann anfangen für 2013 zu basteln.
Ihr wißt ja...nach dem Fest ist vor dem Fest...!

Da freut sich auch der Weihnachtsmann!









Montag, 17. Dezember 2012

Da war doch noch wer...!


Genau...! Diese Schneemannwichtel habe ich noch schnell genäht. Werden genauso gemacht wie die Weihnachtswichtel, nur ohne Bart und der Hut wírd hier nicht gebogen!





Sonntag, 16. Dezember 2012

Einen schönen 3.Advent ...

...wünsche ich Euch!

Heut habe ich selbst genähte Wichtel für Euch. Die bekommt meine Physiotherapeutin zu
Weihnachten.






Samstag, 15. Dezember 2012

Nikolaus!


Guten Morgen...ich habe ganz vergssen, Euch meine Nikolausis zu zeigen. Verpackt hatte ich eine kleine Schokloade und ein kleines Badesalz. Verwendet habe ich die tollen Pergamenttüten und für die Gestaltung mal ganz ungewöhnliche Farben genommen. Klcik aufs Foto...dann ist es größer!





Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schoki-Verpackung!

Heute habe ich eine Schoki-Verpackung für Euch!
Diese Täfelchen haben es mir jedes Jahr angetan, leider gab es die bei uns nicht und so mußten sie aus Berlin eingeflogen werden!


Benutzt habe ich das schöne Eulenset und Papier von SU. Glöckchen durften auch nicht fehlen.




Dienstag, 11. Dezember 2012

Einen verschneiten guten Morgen....

...wünsche ich Euch! Es ist unglaublich, wieviel Schnee wir inzwischen haben!
Zum Glück muß ich keine großen Strecken fahren, mal davon abgesehen, dass man am Zielort eh keinen Parkplatz bekommt, weil die schon von Schneehaufen besetzt sind.

Da zeige ich Euch lieber noch Weihnachtskarten aus der LOTV-Serie. Inzischen hat sich ein zum Besuch aufgemacht.



 Ich werde mich dann mal in den Schnee stürzen....!




Sonntag, 9. Dezember 2012

Über Nacht....

...schlich sich ein Engel an und half beim Baum schmücken...!


Und wie weit seid Ihr? Ich liege in den letzten Zügen.....ich freue mich schon aufs Aufräumen und Saubermachen vom Bastelzimmer...! Dann kann man endlich wieder treten!
                                           Einen schönen 2.Advent wünsche ich Euch!


Donnerstag, 6. Dezember 2012

Baum schmücken...

..ist von weiblicher Seite angesagt, während er die Geschenke holt.


Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!




Mittwoch, 5. Dezember 2012

Die Vorbereitungen gehen weiter!


Nachdem der Baum nach Hause geschleppt wurde, ist der Bursche nun dabei, die Geschenke zu organisieren.






Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtszeit!

Hallo Ihr Lieben,

nun hat sie wirklich begonnen, die Weihnachtszeit und hier laufen die letzten Vorbereitungen.
Es muß noch einiges gebastelt werden und die letzten Weihnachtskarten fertig gesdtellt werden.

Bei uns herrscht auch die passende Stimmung, es sit mal wieder völlig verschneit und da macht das Werkeln bei Weihnachtsmusik und Plätzchen mümmeln so richig Freude.


Heute kann ich Euch eine Karte mit einem Motiv von LOTV zeigen.
Der Bursche macht es richtig....wir müssen auch noch einen Baum schlagen gehen!





Sonntag, 2. Dezember 2012

Challenge Family & Friends

Wie die Zeit vergeht!

Und wieder ist es soweit für eine neue Challenge bei

                  Family & Friends

Diesmal haben wir das Thema Weihnachtszeit/Christmas  für Euch und hier ist meine Idee dazu:




Die Socken ist eine Stanze von Stampin Up, die ich mit Strick aneinander gebunden habe.
Dann noch ein bißchen verziert und fertig ist die Girlande. Die schneeflocke erkennt Ihr bestimmt, eine Stanze von Cuttlebug!
Die Glöckchen gab es im Oktober bei Ernsting F....! So, nun ran ans Bastelzeug.
Wir freuen uns über Eure Teilnahme!
Einen schönen 1.Advent wünsche ich Euch!