Sonntag, 29. Juli 2012

Ich habe mal...

...meine Muse vor gekramt. War nicht so einfach, da ja der Klinikaufenthalt vor der Tür steht.
Hier lag schon seit einiger Zeit eine coloriert Tilda und die habe ich jetzt endlich mal auf eine Karte gebannt.
Ich habe sie mit Distress Inks ausgemalt. Außerdem habe ich auf der Karte gleich das tolle neue Band von Stampin Up benutzen können.


Und ich habe die Karte nach dem neuen Sketch bei Stempeleinmaleins gestaltet. Ich wollte mal wieder bei einer Challenge mitmachen.
Nun heisst es noch den Basteltisch aufräumen...wieso sieht der nach einer Karte eigentlich immer gleich aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hat?


Donnerstag, 26. Juli 2012

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich mal bei Euch bedanken!
Schön, dass Ihr immer wieder mal vorbei schaut, auch wenn es ab und an etwas ruhiger auf dem Blog ist.
Manchmal kommen Dinge dazwischen, die man nicht unbedingt brauchen kann. So steht wieder ein Krankenhausaufenthalt an. Ich weiß nicht, der wieviele es ist, ich habe aufgehört zu zählen.

Ich werde mir ein paar Sachen zum Colorieren mit in die Klinik nehmen, man muß sich ja irgendwie ablenken.
Haltet mir derweil die Treue!

Zum Trost gibt es demnächst ein Blog-Candy! Schaut einfach in den nächsten Tagen vorbei!


Samstag, 21. Juli 2012

Wichtelpost...

...mußte gepackt werden. Mein Wichtelkind mag Kochbücher und so gab es ein Dessertkochbuch nebst Rührschössel und Rührlöffel. Dazu habe ich diese Karte gezaubert.
Die Tilda paßt dazu doch 1a.


Coloriert habe ich wieder mit Distress Inks. Die Schürze und deren Tasche habe ich in 3D aufgeklebt.


Bei den Rosen habe ich mich doof angestellt. So einfach, wie die aussehen, sind die nicht. Sie flutschen gerne mal wieder auseinander, da ist Geduld gefragt.
Habt Ihr da auch Probleme? Es gibt ja inzwischen so viele verschiedene Schablonen...!

Nun ruft der Haushalt....!


Dienstag, 17. Juli 2012

Lauter Frösche..

...habe ich für diese Karten ausgeschnitten. Die Stempel sind von Simon Says Stamps.




Die Augen habe ich mit 3D Glaze überzogen und coloriert sind die Frösche mit Copics.
Ist das Wetter nicht zum Heulen? Da mußte Bunt her, um die aufkommenden Depressionen zu vertreiben.
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag!


Sonntag, 15. Juli 2012

Was für Tage...!

Ständig ist was anderes und man kommt zu nichts.
Aber der PC ist wieder halbwegs hergestellt und ich kann Euch ein Kärtchen zeigen, was ich vor kurzem für ein wichteln gemacht habe.
Die Empfängerin stand auf einfache Karten.


Irgendwo im Fundus hatte ich noch diese uralten Brads von Stampin Up, das paßte hier gut.
So..ich hoffe mal, dass das Wetter mal wieder ein bißcjen sommerlicher wird. Da kriegt man ja zu dem ganzen Ärger noch Depressionen!




Mittwoch, 11. Juli 2012

Sorry..!

Es gibt schon länger nichts Neues hier. das leigt nicht daran, dass ich nichts mache, sondern schlicht und einfach an einem Blitzeinschlag letzte Woche.
Unser PC hat das nicht verkraftet und mein Hase ist dabei, alles wieder herzustellen. Aber das dauert!
Ich kann keine Fotos  bearbeiten etc.....!
Von daher, werdet mir nicht untreu......ich hoffe, dass es nächste Woche bereinigt ist.



Dienstag, 3. Juli 2012

Ohne Coloration...

...sind diese Karten...!


Die Karte übrigens keine Beleuchtung, auch wenn das so aussieht, da scheint nur die Sonne in einem komischen Winkel auf die Karte.


Ansonsten habe ich bei dem Wetter  wenig Lust zum Basteln.....bin total träge.
Aber man kann ja nicht immer am Basteltisch sitzen. Da gehe ich lieber Kuchen backen.


Sonntag, 1. Juli 2012

                                       Herzlich willkommen zur neuen Challenge von

        
Wie die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Monat rum. Dieses Mal haben wir das Thema
                                               
                                                         Anhänger / Tags
                              
für Euch. Da fällt Euch doch sicher etwas zu ein, Anhänger für Geschenke z.B. braucht man doch öfter.

Ich habe meine Restekiste geplündert und diese Tags daraus gemacht: 


Die Materialien sind komplett von Stampin Up, alles was ich noch an Resten hatte.
Nur die Sprüche nicht, die sind von SU, Lelo und Ursula Langhammer.
So...und nun hopst auf unsere Challengeseite bei Family & Friends und lasst Eure Stempel qualmen oder bastelt so etwas zu dem Thema....zu gewinnen gibt es auch wieder etwas!