Freitag, 25. Mai 2012

Sonnenschein....

....über Tage macht doch Spaß, oder?
Da hat es mich gestern abend doch gepackt und ich habe ein Kärtchen gestempelt.
Etwas frühlingshaftes in Pink...


Dann habe ich spontan beschlossen, an den folgenden Challenges teilzunehmen:

                                Stempelgarten: Garten
                           Creative Inspirations: Anything Goes

                       Ein schönes Wochenende wünscht Euch
                                            Dani


Sonntag, 20. Mai 2012

Einfach Karten...

...machen mir momentan mehr Spaß, wenn es mich dann mal an den Basteltisch zieht.
Und so sind diese beiden Karten entstanden.


Ausgemalt habe ich mit Distress Inks. Der Pilz ist ein Stempel von All That Scraps, die Eule von Kars.
Heute muß ich aber noch ein bißchen was Colorieren, es stehen wieder einige Geburtstage an.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
                                                          Dani




Samstag, 19. Mai 2012

Gepimpte Notizblöcke

Ja...ruhig ist es immer noch......ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.
Zwischendurch habe ich ein paar Post-It Blöcke aufgemotzt. da paßte der neue Eulenstempl gut und so habe ich ihn eingeweiht.


Von innen sehen sie so aus:


Die Blöcke gab es schon vor langer Zeit bei einem Discounter und nun haben sie endlich eine verwendung gefunden.

M omentan bin ich eher damit beschäftigt, das drosselnest vor meinem Fenster zu beobachten.
5 Minidrosseln wachsen mit einer Schnelligkeit, da wird einem schwindlig.
Das war vor einer Woche


und das ist von heute, noch ca 2-3 Tage und sie stürzen sich ins Leben!


So...nun muß ich ein bißchen Hausputz machen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
                                                   Dani




Montag, 14. Mai 2012

Karte im FliePi-Look!

Huhu Ihr Lieben,

basteln tu ich immer noch nicht. aber ich habe noch eine Karte, die ich Euch noch nicht gezeigt hatte.
Dieser Stempel hat es mir voll angetan...und dazu paßt ganz toll die Pilzstanze von All That Scraps.


Ich habe die Bordüre einmal in weiß und einmal in rot ausgestanzt und dann die roten Pilzköpfe
abgeschnitten und auf die weißen Pilze geklebt. Darüber eine Grasbordüre  ( Locher von Martha Stewart ). Das Dach des Pilzhauses habe ich auf Designerpapier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Weiteren Schnickschnack brquchte die Karte nicht.
So, ich gehe jetzt Vitrine putzen .......muß auch mal sein.

                                            Dani






Freitag, 11. Mai 2012

Totale Bastelunlust..

...hat mich überfallen. Daher ist es hier so ruhig.
Gerade mal 2 einfache Karten habe ich gemacht.


Die Materialien sind alle von Stampin Up. Ich hoffe mal, dass es nächste Woche ein bißchen besser
um meine Bastellaune steht.
Bis dahin..Euch ein schönes Wochenende!
                                                           Dani


Freitag, 4. Mai 2012

Ein Set zur Geburt...

...habe ich heute für Euch.

Ein ehemaliger Kollege ist Vater geworden und da durfte ich ein bißchen was werkeln.
Die Karte ist im Leporello-Stil, weil viele Kollegen unterschrieben wollen.



Coloriert habe ich mit Distress Inks. Mit der Schablone dieser PizzaBox stehe ich ein bißchen auf Kriegsfuß. Sie hält leider nicht ganz, was sie verspricht.


In die Box kommt noch eine Schnullerkette, die ist aber noch in Arbeit...!
Ein schönes Wochenende Euch allen!
                                                      Dani                        


Dienstag, 1. Mai 2012

Family & Friends Challenge Mai

Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht!
Schon wieder ist ein Monat um und es ist Zeit für eine neue Challenge bei

                                                Family & Friends


                                            Diesmal haben wir das Thema

                 Rote oder weisse Punkte, oder Geschenktaschen 

                              für Euch. Da fällt Euch doch was ein , oder?

                     Ich habe mich für eine erdbeerige Geschenktasche entschieden.






               Die Tasche habe ich mit der Cricut geschnitten, die Erdbeere ist von Magnolia.
                                     Gefüllt ist sie mit leckeren Yoghurt-Erdbeeren....!

            Also, schaut vorbei und lasst Euch von den Ideen des Designteams inspirieren.
                                             
                                                  Dani