Samstag, 31. März 2012

Ruhig...

...ist es momentan auf meinem Bog. Wir sind im Renovierungsstress und ich komme nicht so richtig an meine Bastelsachen. Das kann noch so 2 Wochen dauern.
Aber morgen gibt es die neue Challenge bei Family & Friends. Da lohnt es sich wieder, noch mal vorbei zu schauen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
                                                    Dani


Montag, 26. März 2012

Hasenkarte...

...mal anders!
Ein paar schnelle Osterkarten brauchte ich noch und da fiel mir dieser Stempel in die Hände.



Außerdem habe ich gleich noch ein paar Papierreste verarbeiten können. Ich weiß auch nicht, ich kann die Schnipsel einfach nicht wegschmeißen.

Mit dieser Karte möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:

                                      Hanna & Friends: Blumen
                                      Sweet Stampin: Anything goes
                                    Cute Card Thursday: Anything goes
                                   Paperplay Challenges: Spring Colours

Außerdem möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die Ihr in den letzten Tagen schrieben hat. Besonders freut mich natürlich, dass Euch unser 1. Bloghop gefällt!
Das spornt uns an, so etwas öfter zu machen.

Ein herzliches Willkommen auch all meinen neuen Lesern, schön, dass Ihr her gefunden habt!!
Und nun wünsche ich Eucheinen schönen Wochenstart
                                            Dani


Sonntag, 25. März 2012

Blog Hop bei der Forumsfamilie


Hallo !

Heute wollen wir Euch zu einem Blog Hop unserer Forumsfamilie einladen.
Als Thema haben wir uns "Blumen" ausgesucht.
Aus irgendeinen Grund hatte ich keine Lust, etwas stempeliges zu machen, sondern habe die tolle Blumenstanze von Stampin Up und ein sehr altes Designerpapier dazu genommen.


Natürlich könnt Ihr hier auch etwas gewinnen. Ich verlose diese Karte nebst selbstklebenden Schmucksteinen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Mitmachen kann jeder, auch ohne Blog.
Schön wäre es, wenn ihr den Blog-Hop bei Euch verlinkt, ist aber keine Voraussetzung. Auslosen werde ich am 03.04.2012.



So und nun......wenn Ihr von Stine kommt, seid Ihr genau in der richtigen Reihenfolge, weiter geht es bei Gudrun. Ansonsten hüpft einfach zum Anfang, den dieses Mal Susanne macht.

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt!
                                                       Dani


Samstag, 24. März 2012

Noch eine Karte ...

...mit dem tollen Motiv von Magnolia...diesmal in einer anderen Farbkombi.


Mein Textstempel mit Frohe Ostern ist immer noch auf der Flucht. Aber nächste Woche geht es ja ans Ausräumen für die große Renovierungsaktion, vielleicht fange ich ihn dann wieder ein. Überhaupt bin ich sehr gespannt, was so alles hinter dem Schrank liegt.
Den obigen Text habe ich mit dem PC gemacht.
So..nun ab in die Sonne mit Euch. Wir kränkeln, da ist Couch angesagt.
                                                      Dani


Freitag, 23. März 2012

Oster-Wichtelkarte!

Hallo Ihr Lieben,

in der Forumsfamilie haben wir bei unserem monatlichen Kartenwichteln dieses mal das Thema
Ostern gehabt. Liegt ja nahe...nicht?
Also haben ich meinen einzigen Magnolia-Osterstempel hervor gekramt und das Motiv mit Distress Ink coloriert.



Auch meine neue Frühlingsstanze von Memory Box mußte ich ausprobieren und der niedliche Hasencharm durfte auch nicht fehlen.
Eigentlich müßte ich noch 3 Osterkarten machen, aber mir fehlt gerade jegliche Lust.
Hoffe ich mal auf Montag.....am Wochenende wollen wir lieber das schöne Wetter nutzen.
Habt eine paar schöne Tage und vergesst die Uhren, es ist mal wieder soweit ...die Sommerzeit naht.
Von mir aus könnte dieses an der Uhr Gedrehe abgeschafft werden, aber michfragt ja keiner....!
                                              Dani


Mittwoch, 21. März 2012

Tolle Post...

...habe ich in den letzten Tagen von lieben Stempelfreunden bekommen.

Gundi hat mir diese süße Karte geschickt, in der sich noch ein Glückspilznotizblock und Bleistift befinden.
Ganz lieben Dank dafür, das Motiv muß ich auch haben....!



 Und dann kam noch Post von Simone.....die mir außer meinen Candygewinn noch diese tollen gebastelten Sachen geschickt hat. Dazu noch Süßes und was zum Wohlfühlen.



Schlecht fotografiert, aber auf Simones Blog könnt Ihr euch die Sachen noch mal besser anschauen.
Vielen herzlichen Dank Euch Beiden...wenn die  Umräumaktion hier dann vorbei ist, bekommen alle Sachen wieder einen Ehrenplatz.
                                                       Knuddel Euch
                                                          Dani


Dienstag, 20. März 2012

Da war doch noch was...!

...genau, das Hasenfest steht vor der Tür. Da sind ein paar Osterkarten fällig.
Allzuviele Stempel zu dem Thema habe ich nicht, komischerweise bin ich da geizig. Im Gegensatz zu Weihnachtsstemeln liegt der Kauf meines letzten Osterstempels 3 Jahre zurück.
Aber man soll ja auch mit Vorhandenem basteln...!

Also gibt es erst mal eine Karte mit einem Inky Antics Stempel.


Mein Schatz sagt, die Hasen sehen aus wie Fischschwänze! Hallo...?????? Na gut, bei genauer Betrachtung und viel Interpretation....!
Leider ist mein deutscher Textstempel zu Ostern verschwunden, da mußte die englische Variante her halten.
Bin gespannt, ob Ihr auch Fische erkennt.
                                                     Liebe Grüße
                                                          Dani


Samstag, 17. März 2012

Eine hab´ ich noch....

..habe ja mehrere Mäuse coloriert!

Auch diese ist mit Distress Inks ausgemalt! Das Papier ist von Stampin Up!


Dieses Wochenende komme ich gar nicht zum Basteln. Der Frühling steht vor der Tür, da werden die Räder gesattelt, der Balkon vom Winter befreit, Kräuter ausgesät.
Da bleibt der Basteltisch mal kalt. Die Sonnenstrahlen muß man ja ausnutzen.
                  Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
                                          Dani






Freitag, 16. März 2012

Geburtstagsmaus...!

Irgendwie scheint die Maus von Whipper Snapper gerade voll im Trend zu sein.
Sie ist aber auch erstklassig für Geburtstagskarten geeignet.



Coloriert habe ich mit Distress Inks und das Papier ist von Hampton Art. Jetzt liegne hier noch zwei Mäuse, u.a. eine, die ich mit Copics ausgemalt habe. Die werde ich dann am Wochenende mal verarbeiten. Geburtstagskarten kann man ja nie genug haben.
 Dani



Mittwoch, 14. März 2012

Schmetterlinge...

...ich will, dass es endlich Frühling wird. Das nasstrübe und kalte Wetter geht mir auf die Nerven.

Deshalb habe ich Schmetterlinge hervor geholt und eine simple Karte gemacht.


Das muß doch zu schaffen sein, dass mal ein bißchen die Sonne scheint, oder?
                                                            Dani


Samstag, 10. März 2012

Zu spät...!

...manchmal ist es wie verhext und man vergißt Geburtstage.

Ist mir im Januar leider wieder passiert und so habe ich schnell noch eine Karte für einen jungen Mann nachgereicht....


Die Buchstaben und das Haus der Schnecke habe ich mit Dianmond Glaze überzogen.
Coloriert habe ich mit Copics!
Bei der Karte selber habe ich auf Schnickschnack verzichtet, Männer stehen ja da nicht so drauf!                            
                                 
                                    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
                                                                   Dani


Donnerstag, 8. März 2012

Frühlingshaft...

...ist meine Geburtstagskarte für Kirstin  geworden.
Und da sie Schmetterlinge liebt, duften diese auch nicht fehlen.


Das Foto gibt das Lavendel als Farbe nicht wieder. Die Blumen sind mit Curry auf Vanille Pur gestempelt.
Leider läßt sich ja der Frühling noch Zeit. Hier schneit es mal wieder!
                                                         
                                                            Dani


Dienstag, 6. März 2012

Ein Hängerchen...

...habe ich heute für Euch.

Bei unserem letzten Basteltreffen mit Kali haben wir mal wieder meine Cricut ausgepackt.
Kali hatte eine tolle Cartridge mit und so haben wir die ovale Form ausgestanzt.
Coloriert habe ich das Motiv mit Distress Ink, meine neue Leidenschaft, an der eindeutig Simone Schuld ist.


Die Blumen sind eine alte Stanzform von Sizzix, gekauft über Stampin Up. Da weiß ich nicht, ob es die noch gibt.
So...heute gibt es frisch gebackene Heidelbeermuffins, mal sehen, ob ich mir dazu noch Schlagsahne gönne.
              
                                                    
                                          Immer rauf auf die Hüften....
                                                         Dani


Samstag, 3. März 2012

Wimpelclub!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Auch hier hat es die Sonne endlich geschafft und zeigt sich ein bißchen. dazu herrliches Vogelgezwitscher...der Frühling steht wohl hoffentlich in den Startlöchern!

Heute habe ich einen Wimpel für Euch. Inspiriert durch meine Wimpelkette , die von den Mädels und Olaf aus der Forumsfamilie bekommen habe, haben wir einen Wimpelclub eröffnet. Jeden Monat wird neu gewichtelt und ein Wimpel gebastelt.

Dies ist nun mein Erster:




Das Motiv ist ganz neu von Nllie Snellen...Cowboys und Indianer !

Mit diesem Wimpel werde ich auch gleich mal mein Glück bei folgenden Challenges versuchen
                       
                                      Hanna & Friends: Hängerchen 
                                   Simon Says Stamps : Anything Goes
                                  Everybody-Art-Challenge: Monochrome


Das paßt doch!
Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende !

                                                 Liebe Grüße
                                                   Dani


Donnerstag, 1. März 2012

Family & Friends Challenge

Es ist kaum zu glauben, aber schon ist ein Monat wieder um.

Und ein neuer Monat bedeutet eine neue Challenge bei Family & Friends!
Diesmal haben wir das Thema

                                         Frühlingserwachen / Ostern

für Euch.

Und hier ist meine Idee dazu


Die Schubkarre habe ich mit der Cricut geschnitten, das benutzte Papier ist alles von Stampin Up.
Das Designerpapier gibt es aber nicht mehr. Das Gras ist mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht. Und der Inhalt der Karre, den dürftet Ihr unschwer erkennen. Mal eine andere Art von Osterkörbchen.
Also, dann macht doch einfach mit...zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.
                                                      Liebe Grüße
                                                          Dani