Mittwoch, 29. Februar 2012

Herzlich willkommen!

Bevor morgen wieder eine neue Challenge bei Familiy & Friends startet, möchte ich doch mal alle meine
neuen Leser begrüßen und sie herzlich willkommen heißen.
Ich freue mich, dass Ihr her gefunden habt und hoffe, Euch ein bißchen Entspannung und Anregungen bieten zu können.
Bei Fragen, einfach einen Kommentar scheiben, ich helfe gerne weiter!

                                                Herzliche Grüße

                                                    Dani


Sonntag, 26. Februar 2012

Waltzing Mouse Challenge

Wie jede Woche gibt es auch seit diesen Samstag einen neuen Sketch bei Waltzingmouse.
Da es seit heute früh wieder bei uns schneit, habe ich noch mal die Winterstempel hervorgeholt
und diese Karte gemacht, mit der ich bei der Challenge mitmachen möchte.



Benutzt habe ich die Sets Teeny Trees und  Nordic Winter.
Und das ist der Sketch
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Dani



Freitag, 24. Februar 2012

Penny Black...

...läßt grüßen!
Ich habe mal einen uralten Stempel hervor gekramt und diesen für eine Wichtelkarte benutzt.
Coloriert habe ich mit Polychromos, das paßt so gut zu dem Hund!


Die Lieblingsfarben der Empfängerin sind braun und weinrot, da paßte das Designpapier wunderbar.

Hier ist seit zwei Tagen furchtbares Wetter, da kann man sich nur wieder an den Basteltisch verziehen.
                                                                   Liebe Grüße
                                                                       Dani


Sonntag, 19. Februar 2012

Tommy....

...kam im Dezember zur Welt.
Da mußte ich ein kleines Set zur Geburt werkeln.
Die Kiste ist fertig gekauft und wurde von mir noch von allen Seiten beklebt.


Die Karte noch mal einzeln

Hier ist ein mistiges Wetter. da werde ich mich gleich wieder an den Basteltisch verziehen.
      Habt einen schönen Sonntag und vielen lieben Dank für die tollen Kommentare.
                                         Es ist eine Freude, sie alle zu lesen!  


Donnerstag, 16. Februar 2012

Challenge bei Waltzing Mouse!

Heute habe ich mich hingesetzt und mit meinem neuen Set von Waltzing Mouse gewerkelt.
Da die Challenges immer tolle Sketche sind, habe ich gedacht, dass ich mein Glück mal versuche.


Ich hatte auch Lust auf frühlingshafte Farben und habe das zartrosa, mattgrün, olivgrün, wildleder und Savanne von Stampin Up benutzt. Die Kreise auf dem Hintergrundpapier sind auch aus dem schönen Stempelset. Das ist wirklich sehr vielseitig.

                                                   Liebe Grüße
                                                        Dani


Dienstag, 14. Februar 2012

Danke!

Für meine Mädels habe ich als im Akkord kleine Danke-Karten gemacht.
Die tolle Überraschung konnte nicht einfach so hingenommen werden!

Ich habe einfach eine Karte in verschiedenen Farben gemacht.



                                        Mädels...ganz lieben Dank noch mal!!!!

                                                     Dani


Sonntag, 12. Februar 2012

Eine tolle Überraschung...

...haben mir die Mädels ( und Olaf.. ) aus meiner Forumsfamilie diese Woche beschert!

Da es mir gesundheitlich nicht so dolle geht, haben sie heimlich eine supertolle Wimpelkette für mich gebastelt.
Jeder hat den Wimpel im eigenen Stil gebastelt und alle sind so schön geworden!


im Einzelnen...

                                 


Das war schon eine riesige Freude , aber dann kam noch dieser tolle Blumenstrauß


und.....dieses Rundum-Wohlfühlpaket:


Mädels..und Olaf.....Ihr habt mich umgehauen!
Ich danke Euch von Herzen und die Kette wird in Ehren gehalten, hängen tut sie ja schon, so seid Ihr immer bei mir!
Ganz dicke Knuddler!
Eure Dani



Samstag, 11. Februar 2012

Würfelkalender

Hallo meine Lieben....

...vor einer Zeit gab es beim Stempeleinmaleins von Heike die Anleitung zu einem tollen Würfelkalender.
Und da sich Natascha dieses Teil zum Geburtstag gewünscht hat, habe ich mich mal hingestzt und ihn ausprobiert.

Dieses Set ist es geworden, die passende Karte gab es auch:


                                            
                      Leider habe ich vergessen, ein Einzelfoto von dem Kalender zu machen.

                       Coloriert habe ich mal mit Polychromos. Der Karton ist von Stampin Up.
                                             Euch ein  schönes Wochenende!
                                                            Dani


Mittwoch, 8. Februar 2012

Einen kleinen winterlichen Gruß...

...habe ich heute für Euch!

Diese Tilda lag schon einige Wochen unbearbeitet auf dem Schreibtisch.
Coloriert ist sie mit Copics. Und Glitzer durfte auch wieder nicht fehlen!


Verzichte habe ich aber auf viel Schnickschnack . 
Ein paar ausgestanzte Schneeflocken -fertig!
Auch wenn ich Wintermotive lieben, so langsam könnten die temperaturen doch ein bißchen 
frühlingshafter werden!
Warme Grüße
Dani






Sonntag, 5. Februar 2012

Ich habe mich versucht...

...an dem Colorieren mit Distress Inks.
Un hier seht Ihr meine erste Karte damit. Zugegeben..die Art, dieses Motiv so auszuschneiden, habe ich mir bei Simone  abgeschaut. Denn wenn man hier die Tilda genau ausschneidet, dann sieht man den Sternenstaub ja gar nicht.



    Ein bißchen glitzern muß es diesmal auch, denn ich möchte mit dieser Karte bei  folgenden    Wettbewerben mitmachen:

                                             Hanna & Friends: Bingo
                                      ausgesucht habe ich mir die Variante
                                              Pearls Ribbon Glimmer

                                        Simply Magnolia: Hearts & Love      

                          Just Magnolia :   Anything Goes mit der Option Valentine       

Ich freue mich, dass Ihr immer wieder vorbei schaut! Vielen Dank auch für die lieben Kommentare!
                                       Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!

                                                     Dani


Donnerstag, 2. Februar 2012

Geburtstagsgeschenke ...

...gabe es für Daxl!

Die Karte hatte ich Euch schon vor einigen Wochen gezeigt. Aber nun kann ich Euch das ganze Set zeigen, denn der Geburtstag ist inzwischen vorbei:


         Der Taschentuchspender, der erste, den ich gebastelt habe, er hat Nerven gekostet:


                                                      und eine aufgemotzte Blechdose :


                                 
                                         Ich freue mich, dass es dir gefallen hat, Dagmar!


Mittwoch, 1. Februar 2012

Ein neuer Challengeblog...

...ist online!

Ab heute bin ich im DesignerTeam des neuen Challenge Blogs der Forumsfamilie:

                                    Family and Friends

               Schaut doch mal vorbei, es gibt in Zukunft viel zu entdecken.
Jeden Monat wird es ein tolles Thema geben, zu dem Ihr nach Herzenslust basteln könnt.
                           Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas.
                                  
                      Und diesen Monat starten wir mit dem Thema
 
                                    Von Herz zu Herz


Dazu habe ich gleich an meinen tollen Fliegerstempel von Penny Black gedacht und diese Karte gemacht:


          Zu dem Thema fällt Euch gewiß was ein, wo doch der Valentinstag vor der Tür steht.
                                              Herzige Grüße
                                                   Dani