Freitag, 30. Dezember 2011

Neujahrskarte.....

Hallo Ihr Lieben,

passend zum Anlass habe ich eine Neujahrskarte gewerkelt und habe prompt vergessen, win Foto zu machen. Da ich aber letzte Jahr eine ähnliche gemacht habe, zeige ich Euch diese.
Diesmal hatte ich bloß Band mit Kleeblättern benutzt.


               
                      Ich wünsche Euch eine guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück in 2012.
                    Vielen Dank für eure Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare.
                                Hoffen wir, dass uns in 2012 die Kreativität erhalten bleibt!
                                                             Alles Liebe
                                                                Dani


Mittwoch, 28. Dezember 2011

Auslosung des Keilrahmens...

....entschuldigt die Verspätung.....aber nun habe ich endlich den Gewinner gezogen.
Fotos habe ich mal nicht gemacht....ich denke, Ihr glaubt mir, dass ich Lose geschrieben und gezogen habe....
.
.
.
und der Gewinner ist.....            STIBBERLE

Gratuliere...ich melde  mich bei Dir...!

Und dann kann ich Euch noch zwei Kissen zeigen, die ich genäht habe.
Den Flegenpilzstoff habe ich auf der Messe in Leipzig entdeckt und mußte ihn gleich noch mal in der Schweiz nachordern.
Der ist einfach zu schön:



Außerdem habe ich endlich mal wieder ein bißchen gestickt. Mein Lila-Grün Fan Heike
hat dieses Kissen bekommen:

                               
                              So, nun werde ich noch ein paar Neujahrskarten machen.....

                                                               Macht´s gut!
                                                                  Dani


Dienstag, 27. Dezember 2011

Nun ist es schon wieder vorbei...

...das Weihnachtsfest 2011. Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage.
Jetzt kann ich Euch auch nach und nach zeigen, was ich noch so gebastelt und gewerkelt habe!

Fangen wir heute mit einem Bilderrahmen an.
Ich haben einen viereckigen Rahmen im schwedischen Möbelhaus erstanden und ein kleines winterliches Bild kreiert.




                         Ich hoffe, das ich der Beschenkten damir eine Freude machen konnte.
                                             Habt noch in paar schöne Tage!

                                                             Dani


Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten....

...wünsche ich Euch und Euren Familien.
Macht Euch ein paar schöne Tage und ich freue mich darüber, dass Ihr immer mal wieder bei mir
vorbeischaut.
Einige Werke aus der letzten Zeit kann ich Euch erst nach Weihnachten zeigen, sonst wäre ja
die Überraschung weg.

Eine kleine Weihnachtstüte habe ich noch gemacht, mit dem tollen Weinachtsmann von LOTV.


                                      Wir sehen uns nach den Feiertagen wieder. Bis dahin!
                                                               Ein frohes Fest!
                                                                    Dani


Freitag, 23. Dezember 2011

Noch einmal schlafen...

...dann ist endlich Weihnachten.
Bevor ich noch mal in die Küche springe, kann ich Euch noch eine Karte zeigen, die ich fürs
Dezemberwichteln gemacht habe:


Die Socken sind mit einem Martha Steward Locher ausgestanzt. Dazu gibt es die passenden Stempelchen .

Ich wünsche Euch einen entspannten letzten Abend vor dem großen Fest!
Liebe Grüße
Dani



Montag, 19. Dezember 2011

Einen Weihnachtsbaum aus Schneeflocken....

...habe ich gestern gemacht.
Ich hatte noch so viele Reste herum liegen, da bin ich auf diese Idee gekommen.



                                    Und dann habe ich ihn auf einem Keilrahmen platziert.

 

 Irgendwie finde ich es ein wenig leer ringsherum. Aber der Baum selber glitzert schon so schön, da konnte ich mich nicht entschließen, noch Glitzersteinchen zu kleben.
Benutzt habe ich Baiblau, Espresso, Olivgrün, Savanne und Weiß.
Dazu noch diverse Glitzerpapiere.


Und da Weihnachten naht, verlose ich diesen Keilrahmen unter allen lieben Menschen, die mir bis zum 26.012. 0.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen.
Der Gewinner kann mir dann noch sagen, ob das Bild noch mehr glitzern soll....!

        Außerdem nehme ich an folgenden Challenges teil:
              Anything Goes Challenge: Anything but a card
                     Scrapbookheaven: Laßt es glitzern!

                                                     Liebe Grüße
                                                      Dani




Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent

Hallo Ihr Lieben,


ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen 4.Advent!
Gestern habe ich noch eine letzte Weihnachtskarte gewerkelt . Benutzt habe ich ein tolles Set von Waltzingmouse.



Wie Ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mich an eine Front Panel Stair Step Karte ( was für ein Name ) gewagt. So schwer war sie gar nicht. 2 Schnitte , 4 Falze.....!
Probiert es mal aus!!!
                                             Und nun habt einen schönen Sonntag!
                                                           Liebe Grüße

                                                             Dani


Donnerstag, 15. Dezember 2011

Die vorletzten Weihnachtskarten...

       ...sind mal wieder Magnoliakarten. An der tollen Weihnachtstür konnte ich nicht vorbei gehen.
  
       Und so schwebt einmal ein Engel herab und einmal ist die Süße Snowflake-Tilda zu Besuch:





                           Coloriert habe ich mit Copics und das Papier ist von Maja-Design! 
                                                           Liebe Grüße
                                                               Dani


Sonntag, 11. Dezember 2011

kleine Zettelbox!

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch allen!

Bevor wir uns es zum Nachmittag gemütlich machen, habe ich noch eine Zettelbox gewerkelt.
Ich habe sie winterlich gestaltet, der Jahreszeit entsprechend.


Die Boxen sind eine gute Gelegenheit, Reste von Designpapier zu verarbeiten. Davon werde ich sicher noch mehr machen!

Liebe Grüße
Dani



Freitag, 9. Dezember 2011

Magnolia-Winterkarte

Hallo Ihr Lieben,


es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich diese Karte gemacht habe. Sie war für ein Kartenwichteln und mein Wichtelkind hatte die Vorliebe der Lia-Grün-Farbkombi.


Man tut sein Bestes!


Meinem Wichtelkind hat sie jedenfalls gefallen, obwohl ich immer skeptisch bin, dass die Blumen auch an ihrem Platz bleiben!

                                             Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht Euch
                                                                          Dani


Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kleine Adventskalender-Tasche!

Für meine Mutti habe ich diese kleine Tasche für die Adventszeit gebastelt.



 
Ich habe zwischen die beiden ausgestanzten Teile eine Papiertüte geklebt und auf die passende Größe gestuzt.
Der Eule habe ich passend zur Weihnachtszeit eine Mütze verpasst.
Was sich in der Tasche steckt, verrate ich nicht.
Liebe vorweihnachtliche Grüße
Dani





Schon wieder Werbung...

...für ein tolles Candy.

Diesmal verlost Claudia einen super Preis. Sie ist 40 geworden und das will sie mit uns feiern.


Veilleicht versucht ihr auch mal Euer Glück...!


                                                   Dani


Mittwoch, 7. Dezember 2011

Geburtstags-Gewinnspiel bei Stempelwiese

Hallo Ihr Lieben!


Heute mache ich mal Werbung für ein ganz tolles Gewinnspiel.


Steffis Blog hat Geburtstag , dazu Herzlichen Glückwunsch, und hat sich darum etwas tolles ausgedacht!


Schaut mal bei ihr vorbei!


                                       Liebe Grüße
                                            Dani


Elch- und Wichtelschar...

...habe ich heute für euch....!


Nun ist auch das tolle Designpapier von Stampin Up fast alle!





Ich habe auf zu viel Schnickschnack verzichtet.
Das Motiv ist schon bunt genug!

Langsam näher ich mich dem Ende mit Weihnachtskarten.
Und liegt bei Euch auch Schnee??
Dani



Sonntag, 4. Dezember 2011

Skandinavische Weihnacht....!

Hallo Ihr Lieben und Euch allen einen schönen 2.Advent!

Ich habe mal meine schwedischen Weihanchtsmänner rausgekramt und unter Tränen mein tolles Papier von Maja Design angeschnitten. Kleiner Scherz!
Aber das Papier ist so traumhaft schön, man dürfte es eigentlich gar nicht benutzen.




Ich tu mich beim Verzieren von Karten immer schwer. Bis mir das dann am Ende gefällt vergehen Stunden. Geht das so????
                                                     Liebe Grüße
                                                           Dani


Freitag, 2. Dezember 2011

Ich habe gewonnen!

Was für eine Freude...ich habe das tolle Blog-Candy bei Melanie-Jane gewonnen!

Schaut mal bei ihr vorbei...sie macht tolle Karten!!!!

Danke Melanie für den tollen Gewinn!!!!!

                                                Dani


Adventszeit....

.....wie schnell ist die vorbei. Übermorgen ist schon der 2. Advent.
So langsam geht es in den Endspurt bei den Weihnachtskarten.
Gestern ist diese entstanden:


Ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent!
Dani