Mittwoch, 28. September 2011

.....immer wieder Halloween

....das folgende Motiv hatte ich hier noch rumfliegen und habe es jetzt doch mal in die Hände genommen.
Ich habe die Katze und die Maus in 3D-Technik auf den Besen gesetzt. Sah irgendwie schöner aus.




Leider hat mich jetzt meine Muse verlassen.....! Da werde ich dann erst mal das Bastelzimmer sauber machen. Vielleicht finde ich sie dabei wieder!
                                              Bis dann!
                                                 Dani


Montag, 26. September 2011

Mein allererstes Layout!

...wer mich kennt, weiß, dass ich eine kleineVogelmacke habe.
So haben wir z.B. im Winter ein selbst gebautes Vogelhäuschen mit allerlei Leckerlis auf dem Balkon. Dementsprechend ist immer der Andrang.
In den letzten Wintern habe ich jede Menge Fotos geschossen , u.a. dieses:



Das schrie förmlich danach, mal verscrappt zu werden.
Nach scheinbar endlosen Stunden vor Papier und Zubehör ist nun dieses Layout entstanden.
Mir gefällt es.
Da es nicht für ein Fotoalbum ist, hat es oben Löcher zum Aufhängen, denn es soll im Winter als Deko dienen.





Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und vielen Dank fürs Vorbeischauen!
                                           Eure Dani


Samstag, 24. September 2011

Mekka-Trost-Wichtelpost

Diese Woche kam ganz tolle Post von Susanne an.
Sie war meine Wichtelmama beim Trostwichteln im Stempelcafe. Dort gibt es jährliche die tolle Aktion, dass Mekka-Gänger den Nicht-Mekka-Gängern eine Trostkarte schicken.

Und diese habe ich bekommen:



Susanne hat auch die tollen Geschenke reingelegt. Da habe ich mich riesig drüber gefreut!
Vielen lieben Dank, Susanne!






Donnerstag, 22. September 2011

Glücks-Karte!

 
...vor einiger Zeit hatte ich Euch ein verbastelteten Notizblock gezeigt.

Passend dazu habe ich gestern eine Einsteckkarte gemacht:



Nun hoffe ich, dass das Set der Empfängerin gefallen wird...!

Außerdem nehme ich mit der Karte an der neuen
                    
                           Hanna & Friends Challenge teil:  Anything Goes!


                                    Herzliche Grüße
                                          Dani





Dienstag, 20. September 2011

Schneckenparade......!

....endlich ein bißchen Zeit für meine Stempel.....sie waren schon ganz ungeduldig....!

Und da habe ich dann gleich mal die giftige Farbkombi lila-grün-schwarz-orange hervor geholt .
Das ergibt:
                                                       HALLOWEEN


Allerdings ist das Motiv nicht ganz so gruselig...!





Die Kartenform stand schon lange auf meiner Liste, das paßte dann doch. 
( Neeeiiiiiin....die Schnecke in der Ecke oben ist nicht schief aufgeklebt, die ist nur nach vorne gekippt....ähäm..! )

Morgen geht es weiter mit dem Thema.....also Ihr Lieben....DRANBLEIBEN!
                                            Bis bald!
                                              Dani

EDIT: hier ist die Anleitung zu der Karte.........Stempeleinmaleins


Montag, 19. September 2011

Alles wird gut!

Hallo Ihr Lieben,


viel los ist auf meinem Blog derzeit nicht.
Ich komme einfach nicht zum Basteln...!


Daher zeige ich Euch heute eine Karte, die ich schon vor einiger Zeit für Nicole aus dem Stempel-Cafe gemacht habe.






Das Mädchen ist von Hänglar & Stänglar und das Papier ein schon etwas Älteres von Stampin Up. 
So langsam gehen diese Vorräte zur Neige.


Ich hoffe, dass ich diese Woche noch mit Halloween-Karten anfangen kann. Die Stempel und das Papier liegen jedenfalls schon bereit.
Und was treibt Ihr so...?
                                                   Herzliche Grüße
                                                          Dani


Donnerstag, 15. September 2011

kleines Set.....

....das kann man immer gebrauchen...! Gesehen habe ich es hier und mir die Anleitung gegönnt.
Jenny macht immer supertolle Sachen, und sie sind auch ganz einfach, nach zubasteln. 




                                                  Alles Liebe für Euch!
                                                       Dani


Mittwoch, 14. September 2011

Ein kurzer Gruß!

Hallo meine Lieben!

Schaut mal rechts in meine Sidebar!
Bei Jasmin und Sonja gibt es tolle Sachen zu gewinnen!
Springt doch mal rüber!

               Liebe Grüße

                    Dani


Montag, 12. September 2011

Abschieds-Set

Eine Kollegin hat uns verlassen und ich habe eine Karte in DIN A5 Größe gebastelt, weil ca. 50 Personen unterschreiben mußten.
Dazu habe ich eine Blechdose aufgemotzt, in der sich dann ein Gutschein befand.

Die beiden Sachen habe ich schlicht gehalten, weil die Beschenkte nicht so auf niedlich steht.
Da macht sich doch das Sweet Pea Papier von SU gut, oder?
Außerdem ist es auch lange genug gestreichelt worden, jetzt mußte es mal ran.
                                Laßt es Euch gut gehen!
                                       Dani




Samstag, 10. September 2011

...immer wieder LOTV

...davon kriege ich nicht genug!
Die Motive sind auch zu schön und bald gibt es schon wieder Neue!


Heute habe ich das Mädchen mit der Torte genommen und mal keine quadratische Karte gemacht.
Mein Vorrat an B6 Karten ist so riesig, der muß mal unter die Leute gebracht werden.


Den Tortenguß habe ich mit 3D Glaze überzogen, ebenso den Haarreif!
Und was treibt Ihr so?
Dani






Mittwoch, 7. September 2011

TASCHENBAUMLER a la Betty...

...habe ich zwischendurch gehäkelt.
Gar nicht so einfach, sage ich Euch! Aber diese beiden sind nun fertig. Nicht perfekt, aber mir gefallen sie, sind ja auch selbst gemacht...Stolz!
Und da ich nun weiß, wie sie gehen, werden es sicherlich noch mehr werden.
Die Anleitung ist von Betty!











 und, welche gefällt Euch besser?
                                                               Bis bald!
                                                               Dani







Montag, 5. September 2011

Geburtstagskalender

Für eine Stempelfreundin hatte ich diesen Geburtstagskalender gemacht.
Da er inzwischen angekommen ist, kann ich es auch endlich zeigen:




Die Katze habe ich in 3D Geklebt und als Bindung habe ich eine Cinch-Spirale genommen, die farbe paßte so gut zum Nostalgie-Papier von SU.
Die Bücher machen richtig Spaß, es wird nicht das Letzte gewesen sein.
                              Dani


Freitag, 2. September 2011

....ganz viel braun....!

Hallo meine Lieben,


erst mal möchte ich mich bedanken, dass Ihr mich so zahlreich besucht!
Schön, dass es Euch hier gefällt.

Heute habe ich eine braune Karte für Euch. Braun +1 weitere Farbe ist diese Woche das Thema der Challenge bei Hanna & Friends.
Da mußten diesmal diese Eulen dran glauben:



Hier sieht man etwas besser, dass die Eulen in 3D gearbeitet sind. Außerdem habe ich ihnen noch 3D-Glaze auf die Augen gegeben und ein paar Glitzereffekte mit den Copics Spica gesetzt.




Mit dieser Karte nehme ich hier teil:
                                Hanna & Friends: Brown and another colour


So langsam wird es Zeit für ein paar Gruselkarten....was fällt euch dazu ein?


                                    Alles Liebe für Euch!
                                         Dani




Donnerstag, 1. September 2011

Die guten alten Zeiten....

...wenn man sich so erinnert, was man so während der Anfänge seiner Stemplerkarriere nicht alles gebastelt und versucht hat?
Schüttelkarten ( haben eigentlich nie richtig geschüttelt, dafür hatte man Unmengen von Konfetti in allen Variationen ) Bühnenkarten, platte Karten, Pop-Up-Karten.....


Ja, die gute alte Pop-Up-Karte......die habe ich dann mal rausgekramt und mich erst mal dämlich angestellt.
Wie das so ist, wenn man etwas lange nicht gemacht hat.
Nun ist sie fertig! Von außen sieht man es ihr nicht an, was sich drinnen verbirgt, so soll es auch sein.
Damit sie zu bleibt, habe ich einfach einen Clips genommen statt der sonst obligatorischen Schleife:



Was ich nicht bedacht hatte, durch das große Haus konnte ich nur einen Steg setzen, eigentlich sollte noch ein Zaun hin, das nächste Mal bin ich schlauer.
Auch bin ich mit dem Ausschneiden der Kuh nicht ganz zufrieden, sowas gelingt mir nie so ganz exakt wie bei anderen. Liegt an meiner eingeschränkten Feinmotorik, aber ich denke, die Empfängerin sieht es mir nach......rüberblinzel zu Simone!

Und habe ich Euch inspiriert, auch mal wieder gute alte Kartenarten auszuprobieren?
                                         Wir sehen uns!
                                             Dani